Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Aug 23, 2010 1:42 am
"Mir macht die Arbeit nun mal Spaß. Außerdem bringt es genug Geld dafür, dass ich mir eine eigene Wohnung leisten kann. Dein Job scheint ja so viel nicht abzugeben." sie verschränkte die Arme.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Aug 23, 2010 12:26 pm
"Weißt du was, mach was du willst. Wenn die Jäger kommen und nach dir suchen, werde ich nicht mehr hier sein."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Aug 23, 2010 9:19 pm
Sie drehte sich wieder nach ihm um. "Alexander...?" es war das erste mal, dass sie seinen Vornamen benutzte. "Verzeih mir..." dann wandte sie sich ab und rannte - im Menschentempo - aus der Halle durch die Stallgasse direkt in die Box des Hengstes.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Aug 23, 2010 9:21 pm
Kaum war er aus der Hofreitschule fuhr draußen bereits ein weißer Kleinlaster vor.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Aug 23, 2010 9:26 pm
Sie sprach dem Hengst beruhigende Worte zu. Damit er nicht sehen musste, was mit ihr geschehen würde, verließ sie seine Box und verließ die Reitschule. Sie hatte sich nicht bei Beckett für das entschuldigt was sie getan hatte, sondern für das, was sie tun würde. Sich den Jägern überlassen. Sich nicht zu wehren. Zu sterben. Sie stand im Licht einer Straßenlaterne und präsentierte sich sozusagen auf dem Silbertablett.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Aug 23, 2010 9:42 pm
Es knallte und sie wurde in die Brust getroffen. Davon würde sie jedoch nur ein unangenehmes Ziehen spüren. Dem Schützen erging es viel schlimmer als ihr, denn in dem Moment wurde er von einem weißen Wolf angesprungen, der ihm die Kehle durchbiss.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Aug 23, 2010 9:44 pm
Sie stand ruhig da und wartete mit geschlossenen Augen auf den Tod.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Aug 23, 2010 9:45 pm
Während der erste Jäger schreiend zu Grunde ging rief der zweite über ein Funktgerät Verstärkung. Der Wolf wich zurück und stubst Scarlett mit der Pranke an um sie auf sich aufmerksam zu machen.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Aug 23, 2010 9:47 pm
Vorsichtig öffnete sie ein Auge und sah den Wolf mit großen Augen an. Sie zog die Luft ein, damit sie sicher sein konnte.