Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Sep 10, 2010 7:27 pm
"Irgendeinen unsinnigen Botengang, ohen wirklichen Nutzen für ihn außer, dass er sich dadurch wichtig machen kann indem er jemanden herumkommandiert."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Sep 10, 2010 7:38 pm
"Oder... ich könnte mir etwas vorstellen bei dem er nicht wieder stehen könnte. Es ist doch so, dass Ventrue nur Blut von hochrangigen Menschen trinken, oder?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Sep 10, 2010 7:38 pm
"Stimmt. Aber ich bezweifle, dass es ihm an Blut mangelt."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Sep 10, 2010 7:42 pm
"Wenn wir ihm jetzt aber das Blut des hochrangigsten Menschen bringen würden... Als ein offizielles Geschenk an den gütigsten, besten etc. Ventrue. Glaubst du er würde da nicht anbeißen? Wenn wir das ganze auch noch groß raus posaunen, kann er sich richtig wichtig machen."
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Sep 10, 2010 8:39 pm
"Nein, ich glaube wir müssen etwas handfesteres machen. LaCroix ist vielleicht nicht vertrauenswürdig, aber die Nosferatu finden wir in all dem Chaos bestimmt nicht, wenn sie überhaupt noch da sind."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Sep 10, 2010 8:41 pm
"Bis jetzt haben sie mich immer gefunden um mir einen Schrecken einzujagen..."
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Sep 10, 2010 10:29 pm
"Nicht hier. Der Primogen hier ist... kompliziert. Es ist schwer mit ihm in Kontakt zu kommen und noch schwerer, ihn dazu zu bewegen, etwas für einen zu tun. Und er wacht auch über seine "Kinder" äußerst sorgfältig. Das letzte Mal als ich hier war habe ich nur einen einzigen Nosferatu überhaupt nur zu Gesicht bekommen und der war auch nicht zum Plaudern aufgelegt."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Sep 10, 2010 10:40 pm
"Lass es mich versuchen und gib mir zuvor alle Informationen die ich brauche und alle Fragen auf die wir Antworten brauchen."