Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Gedichte von euch So Okt 10, 2010 9:53 pm
hallö! Ich wollte hier mal eine Gedichtsammlung des Forums zusammenstellen. Jeder darf was dazu beitragen und natürlich auch was zu den anderen sagen. (Spam wird trotzdem gelöscht) Ich fang mal mit was altem an, das ich heute rausgekramt habe.
Wenn Schatten meinen Geist durchqueren, Gedanken mir Verstand verwehren Wut mir in die Arme beißt Blut aus meinen Adern reißt
>Abendlicht vergilbt am Rand der Zeit Deine Blicke schweifen viel zu weit<
Zittrige Glieder an mir kleben Meine Hände, wie sie beben Verzweiflung, Angst, wie sonderbar Nichts anderes geht mir so nah
>Ich besuch dich jede Nacht Bis dein Tod vollends verbracht<
Suchen wir raumlose Orte auf Stehn’ vor der Türe ohne Knauf Schlage dagegen ohne Ton Dein Gelächter voller Hohn Straft meine Mühe bis sie weicht Mein Schmerz an alle Grenzen reicht >Seele der Unendlichkeit Hast du verloren, bist bereit Von dieser Welt hinfort zu gehen Kein anderer kann es verstehn’ So suche dir den rechten Ort Und werfe deine Angst hinfort<
Deine Worte Dolchen gleichen Wir warten beide auf ein Zeichen Könnte dich einfach verlassen Dieses endlose Labyrinth aus Gassen Aber ich bin daran festgehalten Deine Klauen in meine Seele krallten Narben sind unvergänglich So entflieh ich dieser Bürde nicht.