Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Okt 30, 2010 10:40 pm
Terese schien es nicht zu bemerken und sprach stattdessen weiter. "Ich hab genug über euch zwei gehört um anzunehmen, dass ihr einigermaßen kompetent seit. Tötet ihn für mich."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Okt 30, 2010 10:45 pm
"Aus welchem Grund? Was würde für uns heraus springen?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Okt 30, 2010 10:54 pm
"Sehr richtig. Wir sind dir zu nichts verpflichtet." Terese sah ihn panisch an. "Aber... er bringt jedes Kainskind in der Stadt dass irgendwelchen Einfluss hat um!"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Okt 30, 2010 11:13 pm
"Solltest du dann nicht die Nächste sein?" fragte sie.
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Okt 30, 2010 11:49 pm
"Kann sie eben nicht. Unser kleiner Freund ist nämlich nicht der einzige, der Ärger macht. Mit ihm sind nämlich auch auf einmal ein Haufen Sabbat in die Stadt gekommen... oder vielleicht sind sie ihm auch gefolgt, ich weiß es nicht. Der Punkt ist, die Straßen werden zu gefährlich für meine Leute."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Okt 30, 2010 11:56 pm
"Und warum sollten wir dir helfen? Wir haben andere Probleme."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Okt 31, 2010 12:52 am
Sein Blick wandte sich wieder der Baronin zu. "Also werdet ihr nicht helfen? Auch nicht gegen Bezahlung?", fragte sie nun in einem sehr viel ruhigerem Tonfall.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Okt 31, 2010 12:53 am
Thema: Re: World of Darkness RPG So Okt 31, 2010 1:11 am
"In der Stadt herrscht inzwischen praktisch Anarchie. Wenn ich jetzt etwas verspreche, weiß ich nicht einmal ob ich es morgen noch einhalten kann. Ich will nur, dass das ganze vorrüber ist. Dann können wir über Bezahlung reden."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Okt 31, 2010 1:17 am
"Beckett? Ich glaube wir können gehen. Sie scheint nicht an unserer Hilfe interessiert zu sein..." sie wandte sich von der Vampirin ab.