Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Nov 03, 2010 7:55 pm
"Den.", einer der Schläger wies mit einem Baseballschläger auf den Killer. Als er ihn dann hob, um ihn anzugreifen riss er plötzlich die Augen auf und taumelte vorwärts. Als er ihn Reichweite war, packte ihn der Namenlose bei der Kehle, hielt ihm die Pistole unter die Nase und schoss. Einen Moment später war nur noch Asche von dem Vampir übrig.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Nov 03, 2010 8:01 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Nov 03, 2010 8:06 pm
Der zweite Angreifer zögerte. Dann machte er kehrt und rannte was das Zeug hielt. Der Namenlose feuerte zwei Revolverschüsse hinterher. Einer davon traf ihm in den Rücken, der zweite ging ins Leere. Der Vampir rannte weiter.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Nov 03, 2010 8:38 pm
Sie fand eine leichte Note von Becketts Geruch und folgte dieser Spur.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Nov 03, 2010 9:19 pm
Er trat neben sie. "tut mir Leid für dich."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Nov 03, 2010 9:43 pm
"Als würde dich das wirklich interessieren. Als könnten andere Vampire Mitleid fühlen... und wissen was Liebe bedeutet..." Sie machte noch einen Schritt ins Wasser. Es war kalt und nass und eklig.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Nov 03, 2010 9:50 pm
"Ich werd dich nicht davon abhalten, es zu versuchen. Er wird nur wahrscheinlich schon mit ihm fertig sein, bevor du ihn überhaupt erst gefunden hast."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Nov 03, 2010 9:51 pm
"Zeig mir wo er ist oder ich nehme den Auftrag an."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Nov 03, 2010 9:57 pm
"Das ist kein Auftrag. Ich gehör nicht zur Camarilla, ich heuere keine Neulinge für Drecksarbeit an. Ich will den Tscimize tot sehen und ich werds selbst machen damit ich weiß, dass es richtig gemacht wird."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Nov 03, 2010 10:02 pm
"Ich meinte einen Auftrag einer gewissen Vampirin, die dich tot sehen will."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Nov 03, 2010 10:08 pm
"Wer? Jeanette? Die erwartet, dass du bei dem Auftrag stirbst. Aus irgendeinem Grund will der Sabbat dich und Beckett tot sehen und sie hat versprochen, dass sie den Deal dafür arangiert."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Nov 03, 2010 10:13 pm
"Bei Beckett weiß ich den Grund nicht... bei mir könnte ich mir einen vorstellen. Aber sie glaubt doch nicht, dass jemand wie du mich töten könntest, oder?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Nov 03, 2010 10:56 pm
"Wenns sein muss. Aber erwart nicht, dass du dich am WEg dahin zurücklehnen kannst. Wenn du mitkommen willst, musst du dein eigenes Gewicht ziehen. Wenn du unterwegs Ärger kriegst, holst du dich selber raus."