Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 07, 2010 9:04 pm
"Becketts Trick, oder?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 07, 2010 9:06 pm
"Von wem sollte ich es sonst haben? Alles was ich über die Vampire weiß, weiß ich von ihm... außer das mit der Ernährung, das hat mir mein Schöpfer gezeigt"
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 07, 2010 9:38 pm
Er klopfte an. "Wir sind hier um den Gangrel abzuholen!" Als sich im inneren des Wohnwagens ein Schatten am Fenster vorbeibewegte, zog er den Revolver.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 07, 2010 9:40 pm
Sie trat einen Schritt zurück. Sie würde ein wenig Platz brauchen um sich zu verwandeln.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 07, 2010 9:45 pm
Sobald die Tür aufging, schoss er dem Mann dahinter in die Kniescheiben. Der Sicherheitsmann stürzte schreiend zu Boden und fiel aus dem Wohnwagen. Ohne auf ihn zu achten stieg er in den Wohnwagen und sah sich um.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 07, 2010 9:46 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 07, 2010 10:00 pm
"Ocean House Hotel.", kam es von der Tür. Die Schreie von Becketts Bewacher waren inzwischen verstummte, man hörte nur noch ein leises, unangenehmes Gurgeln.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 07, 2010 10:05 pm