Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 5:13 pm
"Warum sollt ich dir bei der Sache trauen?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 5:16 pm
"Weil du erstens noch was bei mir gut hast und zweitens, weil ich Beckett davon abgehalten dich ohne Vorbereitung vor LaCroix zu zerren. Außerdem bin ich überzeugte Christin. Ich würde Freunde nie belügen."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 5:17 pm
"Klingt nicht unbedingt überzeugend. Ich glaub ich geh alleien rein."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 5:24 pm
"Dann bekommt Beckett aber den Sarg nicht und wird sauer auf mich sein..." sie hielt inne. "Was ist, wenn ich dir meinen wertvollsten Besitz als Pfand gebe? Du gibst es mir erst wieder zurück, wenn du sicher aus der Sache raus bist."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 5:33 pm
"Bleib einfach weg von dem Gebäude. Kann sein dass es wieder auf die selbe Art endet..."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 5:34 pm
"Leute wie du haben es eigentlich nicht verdient länger unter meinem Schutz zu stehen. Trotzdem verrate ich dich nicht. Gib mir aber Zeit Alexander herauszuholen."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 5:36 pm
"Ach verdammt... okay, mach das. Am besten verschwindet ihr aus der Stadt. Keiner muss wissen dass ihr zwei mit dem Mord an einem Camarillaprinzen zu tun habt."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 5:37 pm
"Tze, von wegen Prinz. Er hat nichts von einem Prinzen. Weder die Würde, den Stolz noch die Barmherzigkeit."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 7:41 pm
"Angeblich wird er demokratisch gewählt von den Erstgeborenen der Stadt gewählt. Allerdings glaub ich eher, dass das ganze immer von vorn herein abgekartet ist."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 7:51 pm