Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 9:26 pm
"Dein kleines Zusammentreffen mit den Brujah haben die Anarchen in London als Kriegserklärung empfunden. Nach deiner Abreise sind Kämpfe ausgebrochen. 30 Kainskinder auf beiden Seiten fanden den finalen Tod."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 9:28 pm
"Du hattest dich mit den Brujah angelegt. Ich war nur leider zur falschen Zeit am falschen Ort."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 9:50 pm
"Wenn es dir dann leichter fällt."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 9:53 pm
"Jemanden wie dir würde ich am liebsten an die Kehle springen, aber im Gegensatz zu dir bin ich kein gewissenloser Killer. Obwohl du die Drecksarbeit ja immer an andere abtrittst. Du widerst mich an."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 10:13 pm
Die anderen vier eröffneten ohen zu zögern das Feuer. Ihr 'Schild' wurde von den Schrotladungen förmlich zerrissen und sie selbst zu Boden geworfen.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 10:21 pm
"Menschen halten auch nicht mehr so viel wie früher." sie sprang auf und bewegte sich schnell hin und her. Jetzt würden die Menschen es schwer haben, überhaupt anzulegen. Sie hingegen legte in Ruhe an, blieb kurz stehen und drückte ab. Und wieder bewegte sie sich schnell.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 10:22 pm
Die Männer feuerten einfach nur wild und trafen sich dabei gegenseitig wohl mehr als sie. Trotzdem schaffte es einer von ihnen mit einem Schuss Scarletts Flanke zu verwunden.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 14, 2010 10:27 pm
Sie versuchte den Schmerz nicht zu beachten, auch wenn es schwer fiel. Ein Schuss ihrerseits und einer fiel um. Den nächsten warf sie mit voller Wucht gegen einen weiteren. Ein lautes Krachen verriet viele Knochenbrüche. Sie sah den letzten an. Dann bewegte sich wieder zu schnell um getroffen zu werden. Plötzlich packte sie ihn von hinten und ihre Klaue durchbohrte ihn. Sie schnüffelte ob es nach Alexander roch. Als sie keinen Geruch fand, suchte sie weiter.