Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Nov 20, 2010 3:39 pm
"Und dann reden wir drüber was du mir schuldest."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Nov 20, 2010 4:07 pm
"Gib mir Zehn Minuten, und du kriegst es." sie verschwand im Bad und drehte das Wasser auf. Sie versuchte sich den Malkgeruch, den Jeanette beim Kraulen hinterlassen hatte, vom Hals zu waschen.
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Nov 20, 2010 4:39 pm
"Jetzt.", forderte er.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Nov 20, 2010 4:42 pm
"Du willst da jetzt sicherlich nicht rein beißen, wo es nach ihr riecht." Nach zwei Minuten kam sie aus dem Bad. Ihre Haare waren auch einigen Stellen nass geworden. Zumindest der Geruch von Jeanette war nicht mehr an ihr zu finden. Sie ging zu ihm und legte den Kopf zu Seite und strich die Haare weg. "Jetzt."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Nov 20, 2010 5:28 pm
"Ich scherze nicht, wenns um Blut geht."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Nov 20, 2010 5:42 pm
Sie zog ihre Jacke aus und legte sie auf einen Stuhl. Danach ihr Oberteil. Immer wieder sah sie fragend zu ihm. Dann entledigte sie sich ihren Jeans und ging wieder zu ihm. "Also?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Nov 20, 2010 6:51 pm
"Zum Beispiel, dass du nur Tierblut trinkst. Ewig kommst du damit nicht aus, wenn du nicht anfängst, ganze Kühe mit dir mitzunehmen. Sobald wir raus aus der Stadt sind muss ich dich an Menschengeschmack gewöhnen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Nov 20, 2010 6:53 pm