Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Nov 27, 2010 11:30 pm
"Ich hoff diese Reise ist den ganzen Aufwand wert... wer ist dieser Kerl überhaupt, den du rächen willst?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Nov 27, 2010 11:42 pm
"Sein Name war Philipp... Philipp O'Reily. Ein wunderschöner Mann... und ein wunderschöner Gangrel. Ich war damals verlobt, aber ich weigerte mich meinen Verlobten zu heiraten. Also bin ich davon gelaufen. Direkt in seine Arme. Mein Pferd hatte gescheut und ich bin gestürzt. Er fand mich und trug mich zu sich nach Hause, weil mein Knöchel verstaucht war. Ich verstand nicht sofort, wieso er mir die aufgeschürfte Haut sauber leckte. Natürlich des Blutes wegen. Ich blieb bei ihm und machte mich nützlich. Irgendwann tauchten in der Nacht seltsame Wesen auf. Wenn ich so zurück denke... ich denke es waren Nosferatu. Als sie weg waren, flohen wir und versteckten uns. Jede Nacht ging er, um mir etwas zu essen zu holen. Einmal kam er stark verwundet zurück und da er früher immer meine Wunden geleckt hatte, tat ich es nun mit seinen. Irgendwann wurde ich bewusstlos. Und als ich erwachte, war ich das hier."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Nov 27, 2010 11:44 pm
"Und ihn hast du nie mehr gesehen?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Nov 27, 2010 11:50 pm
"Doch natürlich. Wir verblieben weiter so. Er brachte mir meine Nahrung auch weiterhin und ließ mich nicht nach draußen. Er hatte Angst um mich. So muss sehr viel Zeit vergangen sein. Er brachte mir immer wieder Bücher und beschäftigte mich. Irgendwann nahm er mich dann doch mit auf die Jagd. Er hatte mir kaum die Grundkenntnisse beigebracht, da bekamen wir eines Nachts Besuch und er ging alleine nach draußen. Als ich nach langer Stille herauskam, sah ich ihn verwundet daliegen. Seine letzten Worte waren: 'Scarlett... bleib am Leben...' Dann zerfiel er zu Staub." sie schluckte. "Ich hatte lange in dem Versteck ausgeharrt. Doch irgendwann bin ich weiter gezogen. In London stieß ich auf LaCroix. Und damit hat dieser ganze Irrsinn begonnen."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 28, 2010 12:18 am
"Er ist langweilig und du bist anspruchslos."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 28, 2010 12:26 am
"Ich war ein einfaches Bauernmädchen. Luxus kenne ich nicht. Und auch heute ziehe ich das Landleben einer Luxusvilla vor. Meine Ansprüche liegen in anderen Dingen. Ich wünschte ich hätte Alexander nicht fort geschickt. Und ich wünschte ich würde den Grund für meine Menschlichkeit kennen." sie seufzte.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 28, 2010 12:32 am
"Da gabs mal einen Kerl in Los Angeles, der Malkavianererstgeborene. Psychologe, ironischerweise. Ein bisschen paranoid, aber der Kerl war ein Genie, was Vampirpsychologie angeht. Seine Bibliothek und seine ganzen Aufzeichnungen sind immernoch da, auch wenn er schon den zweiten Tod gefunden hat."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Nov 28, 2010 12:36 am
"Ich bezweifle, dass er darüber etwas aufgezeichnet hat."