Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 02, 2010 10:53 pm
Sie grinste und kraulte sie unterm Kinn. "Schnurr mal wieder für mich, dann reden wir."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 02, 2010 11:05 pm
"Ich kann das Schnurren nicht beeinflussen. Das fängt von selbst an, sobald ich mich wohl fühl. Und auf nem Schiff mit Wasser drum rum kann ich mich nicht so richtig wohlfühlen. Tut mir Leid."
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 02, 2010 11:29 pm
"Undankbares Stück...", murmelte sie und ihre Augen leuchteten rot. Als Scarlett die Tür öffnete und hinaustrat, stand sie plötzlich knietief in eisig kaltem Wasser.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 02, 2010 11:32 pm
"Genau aus dem Grund, hasse ich deine Illusionen. Sobald ich nicht gehorche, soll ich leiden. Verstehst du jetzt vielleicht, was ich gemeint hatte? Es wäre erträglicher, wenn du damit aufhören würdest so zu tun, als würdest du versuchen meine Freundschaft zu gewinnen."
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 02, 2010 11:34 pm
Jeanette stand vor ihr. "Dann verstehen wir uns ja.", freute sie sich. "Jetzt musst du nur noch Respekt lernen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 02, 2010 11:36 pm
"Und ich hatte wirklich geglaubt, dir würde etwas an dir liegen. Aber du bist wie Therese, du siehst mich als etwas Unvollständiges an." sie ging weiter bis zur Kabine und verkroch sich unter dem Bett in der hintersten Ecke. Als Katze versteht sich.
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 02, 2010 11:38 pm
Die Kabine füllte sich ebenfalls mit Eiswasser, ihr Versteck stand als erstes unter Wasser.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 02, 2010 11:41 pm
Sie blieb wo sie war. Sterben würde sie nicht. Und wenn doch war es ihr egal. Was hielt sie noch an dieser Welt? Ihre "Freundin" war nichts anderes als egoistische, zickige Vampirdame, die keine Ahnung hatte, was Gefühle waren. Chuck wollte nicht mit ihr in den Kontakt treten, immerhin könnte sie ihn ja anfallen und beißen. Und dann war da noch Alexander. Derjenige dem sie gesagt hatte, er solle allein weiterziehen. Sie war allein. Allein in der Kälte. Allein im Tod. Sie hatte sich damit abgefunden, seit sie aus dem Fenster gestürzt war.