Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Dez 04, 2010 2:53 am
"Und warum bin ich hier? Damit hast doch sicher du etwas zu tun, oder?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Dez 04, 2010 2:57 am
"Du warst in dieser Kiste und solltest an mich versendet werden. Ich hab den Geruch erkannt und hab die Kiste aufgerissen. Bestellt hatte ich dich allerdings nicht." sie hielt inne. "Du bist eine Illusion von Jeannette, oder? Hat sie mich schon wieder drangekriegt..."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Dez 04, 2010 3:03 am
"Keine Illusion." Er stand auf und stieg aus der Kiste. "Ich hab mich grade noch mit Chuck über dich unterhalten, als er auf einmal einen Pflock gezückt hat. Ohne Vorwarnung... wo ist Jeanette? Ich will mit ihr reden."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Dez 04, 2010 3:19 am
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Dez 04, 2010 3:20 am
"Wobei... ich schätze es wär leichter mit dir zu sprcehen. Bei dir wüsste ich wenigstens, dass du nicht lügen wirst. Wieso seit ihr zwei nach Mexiko gefahren?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Dez 04, 2010 3:21 am
"Zwischenstopp." sie hielt wieder inne. "Woher weiß ich, dass du du bist?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Dez 04, 2010 3:23 am
"Was brauchst du als Beweis?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Dez 04, 2010 3:25 am
"Ich weiß es nicht... Jeannette bringt mich immer mehr durcheinander... sie zerstört das Bild, das ich von dir habe. Ich weiß selbst nicht mehr, was ich glauben soll..." sie sah zu Boden.
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Dez 04, 2010 3:27 am
"Dann denk meinetwegen drüber nach während ich mit ihr rede." Er schnüffelte und ging los.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Dez 04, 2010 3:28 am
"Nein, geh nicht!" sie packte sein Handgelenk. "Bitte... ich ertrag es nicht, jetzt schon verlassen zu werden... Bitte Alex..." sie sah ihn an. "Hat dir Chuck etwas gegeben?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Dez 04, 2010 3:34 am
Sie fand nichts. "Er dachte wohl er tut dir damit einen Gefallen.", meinte er mürrisch, zerknüllte den Zettel und warf ihn achtlos weg. "Was machst du da?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Dez 04, 2010 3:36 am
"Ich hatte gehofft, er hätte es dir vielleicht umgebunden." sie seufzte. "Dann ist es wohl verloren." sie klang traurig. Das Kreuz hatte ihr soviel bedeutet. Wieso hatte er ihr das angetan? Er hatte es versprochen. "Was habt ihr beiden beredet?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Dez 04, 2010 3:39 am
"Du meinst das hier?" Er zog die Kette aus der Tasche des Mantels. "Hauptsächlich über seine Pläne. Er hat mir geholfen, den Sarg zu finden, aber leider zu spät. im Gegenzug will er jetzt meine Unterstützung bei etwas anderem. Oder besser gesagt unsere."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Dez 04, 2010 3:42 am
Sie lächelte als sie das Kreuz sah. "Die hatte ich Chuck gegeben, damit er sie dir bringt." Sie sah auf das immer noch bestehende Loch in seiner Brust. "Ich finde, du solltest erst mal was trinken. Mensch oder Vampir, was willst du heute?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Dez 04, 2010 3:49 am
"Dann bleibst wohl bei Mensch. So sehr ich auch Lust hätte, Jeanette und Therese eine Lektion zu erteilen, Malkblut ist gefährlich. Man sieht Dinge, die nicht wirklich da sind... und manchmal auch Dinge die da sind, von denen man aber nichts wissen will."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Dez 04, 2010 3:51 am
"Für was braucht Chuck uns?" Die eigentliche Frage, die dahinter steckte, lautete: Für was braucht Chuck mich?
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Dez 04, 2010 3:54 am
"Wann meinst du?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Dez 04, 2010 3:57 am
"Ich hab dich gesucht, nachdem ich dich weggeschickt hatte. Du warst zusammen mit Therese in einem Haus. Du hast irgendwas von einer Falle gesagt und dass du nach der Besprechung zu mir kommen würdest. Aber du bist nicht gekommen. Dein Geruch hatte aber eindeutig hinein geführt!"