Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Dez 04, 2010 9:15 pm
"Oder vielleicht sollte ich mir die Illusionen sparen. Vielleicht sollt ich mir die ganze Reise sparen und ihnen sagen, sie sollen das Boot zurück nach L.A. bringen. Kein Irlandausflug für dich."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Dez 04, 2010 9:24 pm
"Du bist anstrengend..." sie schlüpfte zwischen ihre Beine, wuchs und rannte mit ihr auf dem Rücken los.
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Dez 04, 2010 9:25 pm
"So ist es brav. Jetzt lauf. Ich will jemanden besuchen." Ein Schuss ertönte und Jeanette fluchte. "Verdammte Scheiße... Jäger! Schnapp sie dir!"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Dez 04, 2010 9:36 pm
"Ich sagte doch, dass da welche sind. Aber auf mich hörst du ja nicht. Du hast versprochen wir fahren jetzt nach Irland. Außerdem will ich zu meinem Spielgefährten. Wir können doch auf dem Rückweg deinen Freund besuchen."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Dez 04, 2010 10:07 pm
"Dann lass dich doch von mir aus erschießen." Sie wurde unsichtbar und Scarlett spürte das Gewicht von ihrem Rücken schwinden. Die Jäger feuerten weiter.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Dez 04, 2010 10:15 pm
Sie erledigte die Jäger. Dann ging sie zurück zum Schiff.
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Dez 04, 2010 10:49 pm
Der Jäger starb im Gegensatz zu den anderen nicht schnell, aber er war zumindest außer Gefecht. Jeanette wurde an der Reeling des Schiffes wieder sichtbar.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Dez 04, 2010 11:00 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Dez 04, 2010 11:10 pm
"Nicht einmal bei stinknormalen Jägern ist auf dich Verlass.", knurrte sie und hielt sich die blutende Schulter. "Du taugst weder als Spielzeug noch als Leibwächterin was und trinken lässt du mich auch nicht. Du bist nutzlos in jeder Beziehung." Der Geruch ihres Blutes vernebelte Scarlett für einen Moment den Verstand. Trinken klang gerade ziemlich gut.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Dez 04, 2010 11:35 pm
Sie knurrte. "Pass auf was du sagst. Ich habe deine ganze Quälereien ertragen, weil ich dir nicht weh tun will. Vielleicht hätte ich auf meine Freunde hören sollen und dich zerfetzen sollen."