Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Dez 18, 2010 7:33 pm
"Wenn es so ist wird es bald aufhören. Möchtest du das riskieren?" Er erschlüpfte aus den Ärmeln seines Mantels. Das Glühen seiner Augen würde ein wenig stärker. Ihr wäre es vermutlich ohne ihre nun noch schärferen Sinne garnicht aufgefallen.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Dez 18, 2010 7:34 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 19, 2010 3:02 am
"Du meinst außer der, die ich mir sowieso nehmen werde?" Er küsste ihren Hals und rieb kurz die Fangzähne an ihrer Kehle, jedoch ohne damit zuzubeißen. Er wollte sehen ob sie irgendwelche Angst zeigte.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 19, 2010 3:03 am
"Hat mein Liebling doch Durst?" sie sah ihn an. "Einfach nur zu beißen, Alex."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 19, 2010 3:16 am
Er hatte vor, sie zu testen. Nicht nur um rauszufinden ob Jeanettes Blut weitere Auswirkungen auf sie hatte, sondern auch um sie besser zu verstehen. "Es ist dein Blut und in deinem jetzigen Zustand ist es ein Glücksspiel. Also sag dus mir... wenn ich jetzt von dir trink kommen mir vielleicht Einfälle, die dir nicht gefallen werden. Oder welche die dir sehr gefallen werden, wer weiß? Risiko gegen Chance auf einen Sonderpreis. Willst du mir deinen Hals geben?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 19, 2010 3:18 am
"Alexander, es ist mir egal was Jeannettes Blut macht. Wenn du Durst hast, lass ich dich nicht verdursten. Das weißt du doch. Lass es dir schmecken wenn du willst."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 19, 2010 3:23 am
"Dann weißt du es eben nicht. Bis du mir eine Antwort gibst, gibst für dich keine Kuschelei und mehr schon garnicht."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 19, 2010 3:24 am
"Dann trinkst du nicht von mir." entschied sie. "Du könntest dich verändern durch Jeannettes Blut und das will ich nicht. Und solche Visionen will ich dir auch nicht antun."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 19, 2010 3:29 am
Das übernatürliche Glühen wurde wieder greller. "Schlaues Mädchen." Er knöpfte sich die Hose auf. "Also, du weißt wie ich es will. Auf allen Vieren auf dem Boden, mit dem Gesicht nach unten, wie wilde Tiere."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 19, 2010 3:33 am
Sie schüttelte den Kopf. Die Erinnerung an Jeannettes Illusion waren noch zu deutlich. "Ich will garnicht so weit gehen heute. Und schon garnicht auf diese Art und Weise."