Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Dez 20, 2010 8:39 pm
"Die Sache mit den Visionen ist, sie zeigen dir meistens immer nur einen Teil der Wahrheit. Weißt du, wie ich das erste Mal in Los Angeles war bin ich einer Hellseherin begegnet. Alles was sie gesehen hat sich 100% bewahrheitet aber ich habs erst kapiert nachdem es schon passiert ist."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Dez 20, 2010 8:40 pm
"Aja... und nimm dich vor einen weißen Wolf auf zwei Beinen in Acht... ich hab einen kurzen Kampf zwischen euch beiden gesehen..."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Dez 20, 2010 8:47 pm
"Ah, da wirds komplizierter. Erstmal brauchst du natürlich die notwendige Kraft dafür, sonst klappts nicht. Dann wenn du dein Ziel im Visier hast wirst du sowas wie... eine Öffnung sehen. Es ist schwer zu erklären, es springt dir einfach ins Auge. Dann greifst du durch und flüsterst hinein was du willst. Bei Kainskindern ist es etwas schwerer als bei Menschen als würd ich vorschlagen du übst erst mit Futter."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Dez 20, 2010 8:53 pm
"Mit Ratten?" sie hob eine Braue, lächelte aber. "Gut, wie wärs, wenn wir gemeinsam was essen gehen?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Dez 20, 2010 9:16 pm
Er schlug die Jacke zurück und zeigte drei anscheinend schlafende Ratten, die er sich an den Schwänzen an seinen Gürtel gehängt hatte. Eine davon band er los und warf sie ihr zu.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Dez 20, 2010 9:27 pm
"Nein danke, die würde nicht ausreichen." sie fing sie auf und drückte sie ihm wieder in die Hand. "Heute gibts Mensch."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Dez 20, 2010 9:28 pm
Er zuckte mit den Achseln. "Wollte die Dinger nur loswerden. Fangen an zu stinken." Er biss in die Ratte, trank sie mit einem Schluck leer und warf sie achtlos hinter sich.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Dez 20, 2010 9:57 pm