Thema: Re: World of Darkness RPG Di Dez 21, 2010 9:25 pm
Er nickte schwach, unfähig etwas zu sagen.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Dez 21, 2010 9:27 pm
Sie klatschte in die Hände. "So gefällt mir das. Chuck? Darf ich an dir kurz ausprobieren, ob ich dich auch zu so einem Satz bringen kann? Wenn ich es bei dir schaffe, schaff ich es auch bei Alexander."
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Dez 21, 2010 9:59 pm
"Etwas ankommen zu lassen ist leicht. Es durchzusetzen viel schwerer. Deswegen bevorzugen junge Malks wie Jeanette Halluzinationen über direkte Befehle. Da genügen die Vorstellungen meistens für den Effekt."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Dez 21, 2010 10:01 pm
"Bei Alexander bringt mir das aber nicht. Gleich nochmal." sie konzentrierte sich nochmal. Dieses mal angestrengter. Sie kämpfte und versuchte sich durchzusetzen.
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Dez 21, 2010 10:10 pm
"Gute Nachricht ist, die Kräfte bleiben dir jetzt genauso natürlich wie deine eigenen Gangrelfähigkeiten. Wenn du... mal sehen, wie alt war Jeanette noch mal? Nicht ganz ein Jahrhundert oder?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Dez 21, 2010 10:11 pm
"Ich weiß es nicht. Sie war jünger als ich. Das hat sie mir gesagt."
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Dez 21, 2010 10:15 pm
"Wenn du noch zwanzig Jahre wartest müsstest du etwa auf meinem Niveau sein... obwohl, ich weiß nicht wie das mit Diablerie funktioniert. Addiert man die Jahre an gewachsener Macht die der Trinker schon hat mit denen vom Getrunkenen oder werden die neuen Fähigkeiten jetzt extra gezählt? Ich weiß nur wies ist wenn man ältere Kainskinder aussaugt, es macht sich eigentlich nie einer die Mühe jüngere dafür zu töten."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Dez 21, 2010 10:17 pm
"Dich wollte ich nicht unbedingt töten dafür. Und außerdem war sie ein guter Drink für Zwischendurch." sie kämpfte wieder mit ihm. Diesmal zwingender.
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Dez 21, 2010 10:18 pm
"Würdest du das bitte lassen wenn wir uns unterhalten? Ich kann so schlecht aufpassen." Er schnippte mit den Fingern und grinste. "Mir ist grad eine Idee gekommen. Du könntest zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Dez 21, 2010 10:21 pm
"Wenn du mir deine Idee erklären würdest, kann ich es mir überlegen." sie hörte auf.