Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 23, 2010 12:23 am
"Würde ich bei dir bleiben, würdest du mich über Nacht bestimmt einmal tot trinken... Du siehst doch selbst, dass du dich kaum im Zaum halten kannst. Und an meiner Gesellschaft liegt dir wenn du ehrlich bist nichts. Nur mein Blut hält dich bei mir..." sie schluchzte leise.
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 23, 2010 9:18 am
"Ungefähr 50:50."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 23, 2010 2:33 pm
"Dann hat er nicht gelogen?" sie sah zurück. "Entschuldige mich, ich muss was gerade rücken." sie ging zurück zu Alexander. "Tut mir Leid was ich gesagt hab. Ich verzeih dir."
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 23, 2010 10:37 pm
"Verstanden. Aber dann drück dich klarer aus."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 23, 2010 10:40 pm
"Ab sofort, darfst du mich immer beißen, wenn ich etwas sage wie: Alexander, bitte trinke von mir." sie legte den Kopf in den Nacken. Eine Aufforderung.
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 23, 2010 10:43 pm
Er lächelte zufrieden, schüttelte aber den Kopf. "Heute Nacht nicht mehr. Kommst du jetzt in den Frachtraum oder nicht? Hab dort eine Kiste gefunden, die passt. Es wird eng aber wir haben Platz."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 23, 2010 10:44 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 23, 2010 10:46 pm
"Nur zur Sicherheit. Jeanette hat das Schiff hier nicht als Kreuzfahrt gechartert sondern als Transportlieferung. Ich würde bei der Ankunft lieber versteckt sein, man weiß ja nie wer alles zu ihren Kunden zählt."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 23, 2010 10:48 pm
"Dann fragen wir die Menschlein eben. Chuck hat ein wenig mit mir geübt. Meine letzte Mahlzeit wollte das ich von ihr trinke." sie klang stolz.