Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 12:42 am
"Sie wurde zu klein, als der Ort und die Gemeinde gewachsen sind, also haben meine damaligen Vorgesetzten das Gebäude verkauft. Es ist jammerschade, aber dafür haben wir aus dem Erlös diese gebaut."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 1:06 am
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 1:56 am
"Wenn sie mir erzählen, was los ist."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 2:06 am
"Ich glaube, er vertraut mir nicht wirklich... Und das lässt er mich immer wieder spüren. Er merkt, dass er mir weh tut damit. Und das obwohl ich ihm bereits mehrmals mein Leben anvertraut habe."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 2:14 am
Der Priester dachte lange nach, bevor er eine Antwort gab. "Wenn er sich nicht darüber mit sich reden lässt, sollten sie zumindest drüber nachdenken, ob es nicht zu früh für eine Verlobung ist."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 2:30 am
"Wir kennen uns schon Ewigkeiten. Und ich glaube, er meint es nur gut mit mir..."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 2:38 am
Wieder dachte der Pater nach. Inwzischen trat jemand durch den Vordereingang. Scarlett mit ihren neuen Sinnen sogar hinter ihrem Rücken sehen, dass der man einen Holzpflock im Ärmel versteckte.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 2:45 am
"Ich hatte gehofft, sie würden mir wirklich vergönnen, bei Gott zu sein, aber anscheinend nicht. Ich möchte Ihnen nichts tun. Also pfeifen Sie ihn zurück. Sonst wäre es umsonst gewesen, mich am Leben zu erhalten."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 2:47 am
Er sah sie nur fragend an. Der Mann mit dem Pflock stürmte auf Scarlett los. Dem Priester stand der Mund offen, aber er war zu langsam um zu reagieren.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 2:54 am
Sie verdrehte die Augen, drehte sich zu ihm um und im nächsten Moment blieb der Mann stehen. Er warf ihr mit gequälten Blick den Pflock zu. "Und jetzt verschwinde." er gehorchte. Sie atmete angespannt aus. "Es tut mir Leid. Ich sollte nicht länger hier bleiben. Es war mir eine Freude, sie kennen zu lernen." sie verneigte sich erneut vor dem Pfarrer.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 3:08 am
Die Tür schwang noch einmal auf. Wieder rannte jemand hinein, er trug einen ähnlichen Geruch an sich wie der Jäger, den sie grad verjagt hatte. Nur schien dieser auf der Flucht zu sein. Gleich darauf folgte Beckett.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 3:08 am
"Alexander? Was machst du hier? Was macht jemand wie du in einer Kirche?"
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 3:10 am
Der Gangrel blieb stehen. "Du..." Der Jäger rannte an ihr vorbei ins Hinterzimmer. "Ich bin dem Kerl nach. Der hat mitten auf der Straße versucht mich anzugreifen. Er dachte wohl er wäre hier sicher."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 3:22 am
"Das tut mir Leid... ich wollte nicht, dass sowas passiert, wenn wir wieder in Bray sind..."