Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 3:43 am
"Nein, tu ich nicht. Es gibt absolut keine Garantie, dass bei dem Treffen nicht fünfzig Jäger auf dich lauern, damit sie dich in irgendeinen Keller einsperren und für ihre Ghul-Experimente abzapfen."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 3:50 am
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 3:54 am
"Ich hasse dich wenn du so bist.", murrte er. Sie näherten sich einem kleinen Bed&Breakfast unten am Strand.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 3:58 am
"Du gibst mir nur ständig das Gefühl, als wäre es wirklich so. Und dazu kommt noch, dass ich anscheinend immer alles falsch mache. Weißt du, wie schwer du es mir damit machst?"
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 4:02 am
"Wir haben schließlich was nachzuholen." Er schloss hinter ihr die Tür zu dem Zimmer ab. Das Haus hier war ebenfalls alt, dass sah man. Die Fenster waren bereits alle zugezogen, würde selbst am hellichten Tag kein Licht mehr reinkommen. Der Gangrel legte sich aufs Bett und winkte sie zu sich.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 4:03 am
"Achso... du hast sicherlich Durst. Tut mir Leid, ich habe heute noch nicht getrunken."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 4:10 am
Er umarmte sie und zog sie zu sich. "Du hast Glück, dass ich mir schon vorher vorgenommen hab, dass ich mir Urlaub nehm, sonst hätt ich garnicht Zeit dafür." Langsam lehnte er sich mit ihr zurück, bis er auf dem Rücken lag. "Die sieben Nächte nur daliegen und kuscheln auf dem Schiff hast du ja nicht wollen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 4:13 am
"Du wolltest ja nicht mit mir in die Kajüte. Aber wenn du sagst, dass ich Glück habe... heißt das... du willst das hier nicht?"
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 4:15 am
"Nein, im Gegenteil. Sonst hätt ichs dir ja nciht schon vor einer Woche angeboten." Er kraulte sie unterm Kinn. "Ich bin nur froh dass ich überhaupt wieder die Zeit zu sowas hab."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 4:22 am
Sie lächelte. "Das wollte ich hören Liebling." sie küsste ihn zärtlich und schmiegte sich danach an seine Brust. "Wo wohnt deine Freundin eigentlich? Nur damit ich weiß, wo ich sie finde, wenn ich dein Buch abhole." sie sah zu ihm hinauf.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 4:25 am
"In Dublin, gleich bei der Universität. Wenn sie sich nicht schon in der Universitätsbibliothek selbst eingenistet hat..."Er küsste sie auf die Stirn. "Aber darüber kannst du Gedanken machen, wenn... wie lang hältst dus ohne Blut aus? Ach vergiss es, wenn du schwächelst fütter ich dich eben. Also vor übernächster Nacht lass ich dich nicht aus diesem Zimmer."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Dez 26, 2010 11:00 am