Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 30, 2010 7:40 pm
"Sie befinden sich auf Privatbesitz der Kirche. Außerhalb der Führungszeiten ist hier Zutritt verboten."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 30, 2010 7:43 pm
"Würdet ihr so nett sein und die Jäger weg schicken? Ich möchte mit Ihnen gerne unter zwei Augen sprechen. Keine Sorge, mir ist nicht entgangen wer oder was ihr seid. Wäre doch schrecklich, wenn es Leute geben würde, die ihre Meinung Ihnen gegenüber plötzlich ändern würden, nicht wahr?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 30, 2010 7:47 pm
"Meine Leute würden ihnen nicht glauben, selbst wenn sie es ihnen sagen."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 30, 2010 7:59 pm
"Ich habe Fähigkeiten, mit denen ich sie dazu zwingen kann, dich anzugreifen, vergiss das nicht. Außerdem will ich lediglich deinen Namen erfahren. Deinen Richtigen. Ich suche nämlich einen Ventrue, der vor mehr als einem Jahrhundert in Bray als Sheriff für Ordnung gesorgt hat."
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 30, 2010 8:01 pm
"Vor mehr als einem Jahrhundert? Da muss ich sie enttäuschen. Ich war vor weniger als zehn Jahren in Bray zuständig. Aber ich kann ihnen die Akten meines Vorgängers gegen nur einen kleinen Preis verschaffen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 30, 2010 8:05 pm
"Nenne mir den Preis und stell mich ihm dann vor."
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 30, 2010 8:53 pm
"Zuerst erledigen sie, was ich ihnen sage. Dann bekomme sie die Akte."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 30, 2010 8:55 pm
"Wer garantiert mir, dass ich danach die Akte noch bekomme? Ich habe noch nie gelogen," sie zog das Kreuz unter ihrer Kleidung hervor, "ihnen würde ich das nicht glauben."