Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 30, 2010 9:59 pm
"Sie eklären sich jetzt, oder ich lasse sie entfernen."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 30, 2010 10:01 pm
"Sie wissen was sie wirklich sind. Ein Ventrue eben. Ich eine Gangrel. Und die Kirche hängt an mir. Bin sowas wie eine moderne Heilige, obwohl sie wissen, was ich bin."
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 30, 2010 10:05 pm
"Ich weiß nicht von welcher Kirche sie sprechen, aber die in Irland hängt an wemimmer ich ihr sage, dass sie hängen soll."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 30, 2010 10:08 pm
"Sie könnten mir ihren Namen verraten, damit ich weiß, mit wem ich spreche. Sie müssen mich nicht länger sietzen, ich bin nur eine Christin, die versucht ihr Herz rein zu halten."
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 30, 2010 10:39 pm
"Also gut, wenn sie nicht bereit sind, sich auch nur höflich vorzustellen, werden meine Männer sie jetzt hinausbegleiten." Ohne auch nur einen Befehl kamen zwei Jäger hinein.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 30, 2010 10:42 pm
"Mein Name ist Scarlett, was wollen sie noch mehr wissen? Meinen Nachnamen? Silberstern. Noch irgendwas?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 30, 2010 11:01 pm
"Raus." Wiederholte er und seine Augen leuchteten dabei in einem grellen Gold auf. So grell, dass Scarlett kurz geblendet wurde. Als sie wieder sehen konnte, stand sie wieder vor der Kirche, dem Tor ihren Rücken zugewandt.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Dez 30, 2010 11:05 pm
"Das... ist interessant... aber es macht die Sache schwieriger." sie schüttelte den Kopf. Sie machte sich auf dem Weg, um zuerst das Buch zu besorgen. (ich behaupte jetzt, dass alexander ihr schon die adresse gegeben hat) Sie machte sich zu eben erwähnter Adresse auf und klingelte dort.