Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jan 06, 2011 1:04 am
"Wir haben den anderen. Du warst auch bei der Ermordung des Bsischofs dabei, richtig?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jan 06, 2011 1:06 am
"Bisher habe ich erst zweimal in meinem Leben einen Bischof gesehen. Einmal vor fast 100 Jahren und einmal einen Ventrue, der sich als einen ausgegeben hat. Mit seinen Fähigkeiten hat er die Menschen um sich herum beeinflusst. Ihr habt von einem weiteren Gangrel gesprochen. Ich will ihn sehen, bevor ich euch glaube."
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jan 06, 2011 1:20 am
"Du kommst jetzt mit, oder wir töten ihn. Jemand wird für den Mord bezahlen."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jan 06, 2011 1:28 am
"Ich komme mit, aber wenn mich einer von euch auch nur anfasst, überlebt er das nicht, verstanden? Ich lass mich nicht befummeln." sie zog das Kreuz und ihren Kleidern hervor.
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jan 06, 2011 1:51 am
"Du hast ihn trotzdem getötet."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jan 06, 2011 1:54 am
"Ich habe mich verteidigt. Ich wollte mit ihm reden aber er hat gleich seine gesamte Jäger-Armee auf mich losgelassen. Ich habe mich verteidigt! Und um den Spuk zu beenden und damit die Menschen wieder selbst denken durften, musste er sterben. Es ging nicht anders. Im Nachhinein tut es mir ja auch Leid was ich getan habe. Aber die Menschen taten mir mehr Leid! Ich kann nichts dafür, dass ich bin was ich bin. Ich versuche Menschenblut zu vermeiden und mich von Tieren zu ernähren. Meistens von Mäusen und Ratten. Ich versuche gläubig zu bleiben. Nur wenn die Kirche sich betrügen lässt, ich ihr helfe und ich dann die Gejagte deswegen bin, frage ich mich doch, ob es richtig ist, gläubig zu sein."