Hey
danke für den Kommi.
Jaja... Wiederholungen... das klingt wirklich stark nach mir, aber das in den Klammern war wirklich eine Ausnahme. Normalerweise schreib ich da nur dumme Kommentare meinerseits rein
Kapitel 2: Krisensitzung der Kaios„Schon wieder ein verwüsteter Planet!“ Der Kaio des Nordens rannte wie ein aufgescheuchtes Huhn über den Schlangenpfad. Bananas und Gregory rannten, bzw. flogen hinterher. Als sie am Ende des Pfades ankamen, nahmen sie die nächste Maschine zum Planeten des Dai Kaios.
Als sie ankamen, sahen sie, wie dort alle Kaios herum rannten. Alles war in großer Aufregung.
Der Dai Kaio versuchte Ruhe in den Haufen von Gottheiten zu bekommen. Dies gelang ihm auch nach ein paar Minuten. Kaum war es still geworden, tauchten die beiden Kaioshins, mithilfe der momentanen Teleportation auf. Dies sorgte wieder für Aufregung unter den Kaios. Der alte Kaioshin besah sich den Haufen und schrie dann: „Ruhe!“ Sofort war es still.
„Wir sind nicht hier, um wie ein paar dumme Hühner rum zu gackern, sondern um eine Lösung für das Problem zu finden. Für alle die es noch nicht mitgekriegt haben, es wurde schon wieder ein Planet zerstört. Und zwar Kremak. Leider wissen wir immer noch nicht, wem oder was wir die Verwüstung zu verdanken haben. Wir wissen nur, dass es keine Überlebenden gab.“ Der junge Kaioshin erklärte alles in einem ruhigen Ton.
Betroffenes Schweigen.
„Irgendwer einen Lösungsvorschlag?“
Der Kaio des Westens meldete sich zu Wort. „Lasst uns Paikuhan dort hin schicken!“
„Und wohin willst du ihn genau schicken? Wir wissen nicht, wo es als nächstes auftaucht!“ keifte der Kaio des Ostens.
„Ähm, ich hätte da einen Verdacht, wo es das nächste Mal auftauchen wird.“
Alle wanden sich dem Kaio des Nordens zu.
„Vielleicht ist es auf der Suche nach den Dragonballs? Dann könnten es jetzt auf dem Weg nach Namek sein. Ich werde Son Goku sagen, er soll sich mit seinen Freunden dorthin begeben. Schließlich liegt Namek in der Nordgalaxie.“
Die Kaioshins nickten.
„Also ist es beschlossene Sache, dass sich Goku darum kümmert?“ fragte der Dai Kaio.
Der Kaio des Westens wollte protestieren, aber durch einen Blick vom alten Kaioshin schwieg er. Auch die anderen Kaios schienen nicht wirklich damit einverstanden zu sein. Doch wagte niemand zu wieder sprechen. Stattdessen nickten sie.
„Ich werde mich sofort darum kümmern.“ Der Kaio des Nordens konzentrierte sich und nahm Kontakt zu Son Goku auf.
Derweil auf der Erde:
Bra: „Komm Pan, fang mich!“
Pan: „Ich krieg dich schon noch, Bra!“
Bulma: „Trunks? Kannst du mal deine Schwester und Pan einfangen?“
Trunks: „Na gut.“ er stand auf. „Bra, Pan, kommt mal her!“
Bra & Pan: „Fang uns doch!“
Trunks: >Oh, wie ich es hasse, wenn sie das sagen.<
Son Goten: „Soll ich dir helfen?“
Trunks: „Wäre nett Goten. Ich Bra, du Pan?“
Son Goten: „OK“
Sie sahen sich kurz an und flogen dann auf die beiden zu. Trunks hatte ein leichtes Spiel mit Bra, aber Goten hatte seine Probleme mit Pan. Trunks trug seine Schwester zu Bulma und half danach seinem Freund, die kleine Pan einzufangen.
Son Goku: „Können wir jetzt endlich essen?“
Bulma: „Natürlich.“
Sie stellte das Essen auf den Tisch, das von den Sayajins gierig verschlungen wurde.
Videl: „Ich wundere mich immer wieder, wie viel ihr essen könnt.“
Chi Chi: „Man gewöhnt sich dran.“
Kaio des Nordens: „Son Goku!“
Son Goku hört auf zu Essen. „Meister Kaio?“
Alle schauten ihn verwundert an.
Kaio des Nordens: „Son Goku, etwas schreckliches ist passiert! Am besten kommst du gleich zu uns. Und bring Verstärkung mit. Ein mächtiger Gegner ist aufgetaucht.“
Son Goku: „Ja, mache ich.“
Vegeta: „Führst du jetzt schon Selbstgespräche?“
Son Goku: „Nein, Meister Kaio hat mich kontaktiert. Irgendetwas schreckliches muss geschehen sein. Ich soll sofort zu ihm. Außerdem soll ich Verstärkung mitbringen. Wer von euch will mit?“
Kuririn: „Ein neues Abenteuer mit dir? Ich bin dabei!“
Son Goku: „Find ich klasse, Kuririn. Vegeta, wie steht es mit dir? Wenn es einen starken Gegner gibt, werden wir dich brauchen.“
Vegeta: „Stimmt, ihr habt sonst keine Chance. Ich komm auch mit. Und du Trunks, du kommst doch sicher auch mit, nicht wahr?“
Vegetas Gesichtsausdruck erlaubte kein Nein.
Trunks: „Ähm, wenn Goten mitkommt, bin ich auch dabei.“
Son Goku: „Goten wird mitkommen. Ein bisschen Bewegung schadet ihm nicht.“
Piccolo: „Ich werde auch mitkommen, irgendwer muss ja auf euch aufpassen.“
Son Goku: „Super. Ich glaube, dann haben wir alle. Wir müssen mit Hilfe der momentanen Teleportation zu Meister Kaio. Haltet euch an mir fest.“
Sie taten wie geheißen, und schwuppdiwupp waren sie auch schon bei der Versammlung der Kaios und Kaioshins.
Kibitoshin: „Schön euch wieder zu sehen.“
Und das wars auch schon wieder. Ich hoffe, ich habe diesmal nicht wieder allzu viel wiederholt.
LG