Thema: Re: World of Darkness RPG Do Feb 03, 2011 11:07 pm
"Ich will dich dabei haben, weil ich dort jemanden brauch, dem ich vertrauen kann. Bei mir ist die Liste ziemlich kurz, also werd ich mein Bestes tun, dass ichs mir mit dir nicht auch verscherze."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Feb 03, 2011 11:16 pm
"Was du tust und was du sagst, sind zwei völlig verschiedene Dinge."
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Feb 03, 2011 11:54 pm
"Das ist wahr. Und ich entschuldige mich dafür."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Feb 04, 2011 12:00 am
"Verstehst du jetzt, wieso ich Angst habe? Nochmal ertrag ich es einfach nicht..." sie verwandelte sich zurück und hob sich eines der Kätzchen aufs Schoß. Sie brauchte einen Grund, um Beckett nicht ansehen zu müssen.
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Feb 04, 2011 12:20 am
"Ich werd dich nicht mehr enttäuschen. Hoffe ich."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Feb 04, 2011 12:22 am
Sie setzte das Kätzchen auf dem Boden ab. "Dann ist dies deine letzte Chance, bei der du mir zeigen kannst, dass ich für dich nicht nur ein Mittel zum Zweck bin." Sie zwang sich merklich zu einem Lächeln. "Ich werde mich morgen um einen Katzenkorb kümmern."
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Feb 04, 2011 12:29 am
"ICh versteh nicht, was du mit dem Namen bezwecken willst."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Feb 04, 2011 12:32 am
"Er hat mich an dich erinnert... nicht nur das schwarze Fell... auch sein Benehmen. Einerseits braucht er mich. Ohne mich könnte er vielleicht auch überleben, aber mit mir ist es einfacher. Aber Andererseits beißt er mich ständig, so als würde er mich hassen. Genauso wie du es immer getan hast."