Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Bilderwettbewerb No4 Anmeldung Sa Feb 12, 2011 9:44 am
Das Thema: Himmel Erlaubt sind nur Fotos. Diese dürfen nicht aus google oder von sonstwo geklaut sein und auch nicht bearbeitet werden. (weder mit bildbearbeitungsprogrammen, noch mit dem handy) Anmelden kann man sich ab jetzt hier unter meinem beitrag. Ein einfaches "in" reicht.
Sobald sich mindestens drei leute gemeldet haben, gebe ich einen Einsendeschluss. Falls sich nicht innerhalb der nächsten zwei Monate mind. 3 Teilnehmer finden lassen, wird ein neuer Wettbewerb eröffnet (ich versuche es immer wieder...)
Wenn der Einsendeschluss bekannt gegeben wurde, dürfen die Teilnehmer die Bilder an mich schicken. (ICQ, Skype oder PN mit link)
Nach Einsendeschluss werde ich die Bilder dann in einem neuen Thema mit dem Namen "Bilderwettbewerb No4 Bilder" veröffentlicht. In diesem Thema können sie dann bewertet werden. Teilnehmer dürfen auch selbst Punkte vergeben. Ich bitte an dieser Stelle fair zu sein! Eigene Bilder dürfen nicht bewertet werden
Gewertet wird dann nach folgenden Punkten: 1. Thema gut getroffen 2. Bildqualität 3. Einfallsreichtum 4. Gesamtbild (schön/hässlich)
Für jeden Punkt dürfen 0-5 Punkte vergeben werden. 0=grottig 1=miserabel 2=annehmbar 3=ganz okay 4=sehr schön 5=perfekt
Eine Woche nach der Veröffentlichung werden die Punkte zusammengezählt und der Sieger bekannt gegeben.
miè wáng Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 587 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 24.01.10 Ort : Coyote Crash
Charakter der Figur Name: Rin Sayo Nara Rasse: Mensch Aussehen: Schwarzes Haar, graues Top, graue Jeans
Thema: Re: Bilderwettbewerb No4 Anmeldung Mi Mai 23, 2012 11:57 am
was lange her, aber wenn sich welche finden lassen... i´m in!!