Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 27, 2011 12:41 am
Es war ein recht junger Mann, auf keinen Fall älter als Anfang zwanzig. Er sah ramponiert aus, als würde er direkt aus dem Wald kommen. In seinen Haaren hingen Blätter und kleine Zweige, seine Windjacke war voller Risse.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 27, 2011 12:42 am
Es dauerte nicht lange und sie ging neben ihm her. "Kann ich Ihnen helfen?"
Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 27, 2011 12:52 am
"Ich wollte eigentlich nur nachsehen woher der neue Geruch kommt. Hab noch nie außerhalb von Wien einen Vampir gesehen."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 27, 2011 12:54 am
"Dann bin ich wohl eine Prämiere." sie lächelte. "Keine Sorge, ich habe nicht vor in eurem Gebiet rumzulaufen. Ich will nur den Pferden hier helfen, dann bin ich weg." sie sah ihn an. "Sag mal... kommt ihr öfter zu dem Stall hier? Die Pferde wirken so nervös."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 27, 2011 12:55 am
"Nein, ich bin normalerweise nur draußen am Feld. Aber gestern Abend war ich hier."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 27, 2011 12:57 am
"Das waren also die Spuren..." murmelte sie. "Ich war heute kurz beim Wald, bis ich euch gerochen habe, da bin ich sofort wieder raus. Wäre nett von euch, wenn ihr mich deswegen nicht gleich den Krieg erklären würdet. Ich halte mich in Zukunft von eurem Wald fern. Ich versuchs zumindest."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 27, 2011 1:01 am
"Wieso redest du als wären da noch mehr? Ich bin hier alleine. Jedenfalls soweit ich weiß."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 27, 2011 1:03 am
"Wirklich? Das wusste ich nicht. Ich dachte eigentlich ihr kommt nur in Rudeln vor." sie wirkte etwas verwirrt. "Jetzt hab ich schon wieder was dazu gelernt, was euch Wölfch..." sie brach ab. "Werwölfe angeht." versuchte sie den Satz noch zu retten.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 27, 2011 1:09 am
"Stört mich nicht wirklich. Ich dachte am Anfang, dass es schwerer werden würde."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 27, 2011 1:13 am
Sie blieb stehen. Sie hatte einen guten Vergleich. "Ich weiß nicht wie du das erträgst... ich habe sozusagen sowas ähnliches wie ein Rudel. Und das sehe ich für einen ganzen Monat nicht. Wie ich das packen soll... keine Ahnung." sie zuckte die Achseln. "Aber ich sollte dich nicht volllabern. Du bist durch meine Anwesenheit wahrscheinlich schon genervt genug."