Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 27, 2011 11:46 pm
"Ich behalt dich im Auge."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 27, 2011 11:50 pm
"Wirst du nicht lange können. Alex, Sophia und Jeannette gefällts hier nicht wirklich. Wahrscheinlich machst du ihnen Angst. Sie haben zuvor nie einen Werwolf gesehen, soweit ich weiß. Das bedeutet, dass ich nicht lange bleiben werde."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 27, 2011 11:57 pm
"Menschen?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 27, 2011 11:59 pm
"Nein... Die sind mir zu tagaktiv. Bei den drei handelt es sich um Kätzchen, die ihre Mutter verloren haben und jetzt von mir aufgezogen werden. Wenn du denen was tust, dann hast du einen Grund, um dich vor mir in Acht zu nehmen." sie wandte sich wieder ab und ging.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Feb 28, 2011 12:06 am
"Wie lang hast du vor zu bleiben und wirst du hier unten im Ort jagen?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Feb 28, 2011 12:08 am
"Ich werde während meines Aufenthalts kein Menschenblut trinken. Außer ich bin ausgehungert und direkt vor meiner Nase wird einer überfahren. Da könnte es sein, dass ich schwach werde. Wie lange genau ich bleibe, weiß ich nicht. Das liegt daran wie schnell Jacki, also der Wallach um den ich mich kümmere, sich heilen lässt."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Feb 28, 2011 12:12 am
"Das heißt ich brauch mir keine Sorgen um die Leute hier zu machen?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Feb 28, 2011 12:13 am
"Wie gesagt, nicht wenn sie blutüberströmt auf mich zu kommen. Zum Einkaufen werd ich vielleicht trotzdem mal in den Ort gehen. Oder in eine Bar, falls es hier gute gibt."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Feb 28, 2011 12:17 am
"Es gibt den Heurigen hier und noch eine Disco drüben auf der anderen Seite. Da geht aber kaum noch jemand hin seit die neue Buslinie direkt bis nach Wien fährt, weil die meisten Kids lieber in die Stadt wollen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Feb 28, 2011 12:20 am
"Ich denke ich krieg den Besitzer dazu, mir den Jeep für eine Nacht zu leihen... Ich frag mich eh wie schnell der fährt." sie grinste. "Danke für die Info."