Thema: Re: World of Darkness RPG Di März 01, 2011 11:34 pm
Er betrat vorsichtig das Zimmer. "Ich hab die Hasen gefunden. Danke."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di März 01, 2011 11:38 pm
"Kein Problem... auch wenn mir die beiden Leid tun. Normalerweise töte ich nur Mäuse wenn ich trinke. Alles andere lasse ich am Leben." sie seufzte. Ein plötzliches Fauchen ließ sie aufschauen. "Alex, er ist unser Gast. Also lass das." der Kater sah den Werwolf an, dann sah er zu seiner "Mutter" und gehorchte. "Tut mir Leid. Auch wenns mich freut, dass er versucht hat mich zu beschützen." sie hob das Kätzchen aufs Bett.
Thema: Re: World of Darkness RPG Di März 01, 2011 11:45 pm
"Du hast mir immernoch nicht gesagt, warum du hier draußen bist. Jedenfalls nichts außer vage Andeutungen. Du hättest doch sicher auch in Wien untertauchen können."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di März 01, 2011 11:48 pm
"Ich tauche nicht unter. Mir gefällt die Arbeit mit den Pferden hier. Ich verdiene damit mein Geld. Und irgendwann kommt der Prinz auf dem weißen Ross und holt mich in sein Schloss. Zumindest bete ich darum." sie seufzte, dann grinste sie bei dem Gedanken daran, wie "ihr" Wölfchen auf einem weißen Lipizzaner saß.
Thema: Re: World of Darkness RPG Di März 01, 2011 11:49 pm
"Wenn man dir so zuhört würd man dich garnicht für einen Vampir halten."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di März 01, 2011 11:53 pm
"Bist nicht der erste der das sagt. Ich weiß nicht warum ich so anders bin. Vielleicht liegts an meinem Glauben, vielleicht an meinem Abscheu davor zu sein was ich bin. Eine Antwort darauf kann mir niemand geben."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi März 02, 2011 12:08 am
"Wenn ich drauf achte, ja."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi März 02, 2011 12:09 am
"Dann sag mir wie viele verschiedene Herzschläge du hörst und ordne sie zu. Ein Tipp, unterm Bett sitzen noch zwei Kätzchen." Und auch ihr Herz pochte.