Thema: Re: World of Darkness RPG Sa März 05, 2011 3:01 am
Wieder Kopfschütteln. Schließlich verwandelte er sich zurück, um mit ihr sprechen zu können. "Ich weiß nciht wo er ist aber ich hab ihn verletzt. Tot ist er nicht, da bin ich mir sicher. Und du geh jetzt rein."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa März 05, 2011 3:02 am
"Ich muss was trinken, sonst fall ich noch die Besitzer an."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa März 05, 2011 3:18 am
Er schloss die Tür hinter sich und sie hörte, wie der Mantel zu Boden fiel. "Ich hab noch einen Blutbeutel übrig. Ich schätze den könntest du brauchen."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa März 05, 2011 3:19 am
"Achso, erst trinkst du mich leer, dann fütterst du mich wieder, um mich wieder leer zu trinken. Schön. Warum lässt du mich nicht gleich sterben?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa März 05, 2011 3:24 am
"Ich muss dich ja anscheinend zu deinem Glück zwingen." Er hob die Decke etwas an.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa März 05, 2011 3:27 am
"Du weißt, wie ich für dich empfinde. Und du weißt, welche Schmerzen es sind, wenn gerade du mich mal wieder verrätst. Selbst wenn ich es dir von mir aus erlaube von mir zu trinken, tut es mir eigentlich weh. Da ist immer der Gedanke, dass dich nur das Blut interessiert. Und das stimmt auch. Und aus irgendeinem Grund liebst du es mich leiden zu sehen und Versprechen von dir gelten nichts."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa März 05, 2011 3:32 am
"Und trotzdem hast du deinem Werwolffreund gesagt, er soll mich am Leben lassen. Und streit es nicht ab, wenn es nicht so wäre, dann würd ich jetzt nicht hier stehen." Er zog den Blutbeutel aus der Tasche und legte ihn aufs Fensterbrett, dann legte er sich zu ihr und zog sie zu sich. Sie sollte mit dem Kopf an seiner Brust liegen, wie sie es mochte.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa März 05, 2011 3:34 am
"Ich hatte mir eine andere Strafe für dich ausgedacht. Und diese Rache will ich genießen." Sie drehte ihm den Rücken zu.