Thema: Re: World of Darkness RPG So März 06, 2011 6:20 pm
"Wenn du jetzt einschläfst, trink ich von dir, bis du genau im selben Zustand wie gestern bist. Und diesmal lass ich dich nicht weglaufen.", drohte er.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So März 06, 2011 6:22 pm
Im nächsten Moment wurde Beckett von irgendwas ins Bein gebissen.
Thema: Re: World of Darkness RPG So März 06, 2011 6:28 pm
Er ignorierte die Tiere und widmete sich wieder ihr, wobei er es gerade noch schaffte, ihr nicht dirket in die Augen zu sehen. "Also entweder bist du jetzt für deinen geliebten Alexander da, oder du kommst noch einmal leergetrunken unter die Dusche."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So März 06, 2011 6:30 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG So März 06, 2011 6:39 pm
Er schloss die Augen, nur um auf Nummer Sicher zu gehen und küsste sie.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So März 06, 2011 6:42 pm
Sie kuschelte sich an ihn. "Wenn ich nicht wüsste, dass du in ein paar Tagen wieder spurlos verschwindest, würde ich wirklich sagen, dass ich es liebe wenn du zu mir kommst."
Thema: Re: World of Darkness RPG So März 06, 2011 6:46 pm
"Wenn ich dich bis dahin dazu krieg, dir das Schnurren ganz abzugewöhnen, kannst du gern mitkommen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So März 06, 2011 6:48 pm
"Ich hab beschlossen mir deinetwegen keine größere Umstände mehr zu machen. Außerdem lügst du doch eh sobald du den Mund aufmachst. Versprechen bedeuten dir nichts."
Thema: Re: World of Darkness RPG So März 06, 2011 6:57 pm
"Also gut. Dann machen wirs anders herum. Denk dir jeder Moment mit mir ist der letzte, den du haben wirst. Würd es nicht mehr Sinn machen, ihn auszukosten?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So März 06, 2011 7:01 pm
"Wenn du mich nochmal verlässt, weiß ich sicher, dass du meine Hilfe nicht wert bist. Dann würde ich mir einen anderen suchen. Viele Männer würden mich gern nehmen. Wenn du nicht dazugehörst, finde ich mich eben damit ab."
Thema: Re: World of Darkness RPG So März 06, 2011 7:40 pm
Er legte sich auf den Rücken und zog sie zu sich hinunter an seine Brust, während er sie weiterkraulte. "Was muss ich tun, dass aus deiner Kehle echte Worte kommen, wenns dir gut geht anstatt immer nur dieses lästige Brummen? Einfach nur ein kleines 'Das machst du gut' oder 'Das gefällt mir", mehr will ich garnicht."