Thema: Re: World of Darkness RPG So März 06, 2011 7:52 pm
"Das klingt fair." Er öffnete die Augen wieder und kraulte sie nur ein wenig fester.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So März 06, 2011 7:58 pm
"Ich denke ein Schwur wird genauso wenig von dir eingehalten wie ein Versprechen..." sie seufzte, dann lächelte sie. "Ein kleines wenig nach rechts von dir aus."
Thema: Re: World of Darkness RPG So März 06, 2011 8:00 pm
Er folgte ihrer Anweisung und senkte dazu den Kopf. Langsam fuhr er nun mit der Zunge über ihren Hals und zur Abwechslung schien es nicht so, als würde ers nur tun um gleich zu trinken.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So März 06, 2011 8:02 pm
Sie wich trotzdem zurück. "Kraulen wäre mir lieber."
Thema: Re: World of Darkness RPG So März 06, 2011 8:04 pm
Er nickte und nahm den Kopf wieder hoch. Langsam strich er mit der rechten ihren Rücken hoch, bis er an ihrem Nacken war. Nun arbeiteten seinen Finger gleichzeitig an beiden Seiten ihres Halses und streichelten/kraulten sie eifrig.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So März 06, 2011 8:20 pm
"Genau da..." murmelte sie. Die ganze Zeit über schnurrte sie. Sie hielt kurz inne. "Du machst das mehr als gut."
Thema: Re: World of Darkness RPG So März 06, 2011 9:28 pm
Jetzt kam der Knackpunkt. Wenn sie jetzt nicht richtig antwortete, wusste er, was er mit ihr tun würde. "Phillip eingeschlossen, nicht wahr?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So März 06, 2011 9:33 pm
"Das habe ich nicht gesagt. Aber du hast recht... ich habe mich gerne von ihm kraulen lassen. Bei ihm musste ich keine Angst haben, dass er plötzlich über mich herfällt, so wie bei dir. Aber dich liebe ich, dass ist nicht zu vergleichen. Außerdem... ist Philipp tot." sie schluckte. Die Erinnerung hatte mittlerweile geruht.
Thema: Re: World of Darkness RPG So März 06, 2011 10:54 pm
Er streichelte ihr sanft über den Nacken. "Das war nur eine Aufwärmübung für mich. Morgen Nacht gibts noch mehr. Oder auch heute schon, unter einer Bedingung."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So März 06, 2011 10:55 pm