Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 10, 2011 11:12 pm
"Was hältst du von einem kleinen Spiel? Bis Sonnenaufgang dauert es nicht mehr lang. Wenn ich dir bis dahin einen Schnurrer entlocken kann, bestimm ich, was danach passiert. Wenn du dich bis dahin beherrschen kannst, lass ich die Warterei über mich ergehen und spiel auch sonst bei allem, was du willst mit. Wie klingt das?" Die letzten drei Worte hauchte er nur noch in ihr Ohr, während er ihren Hals liebkoste.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 10, 2011 11:15 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 10, 2011 11:17 pm
"Kann keine Viertelstunde mehr sein." Er presste sie fest an die Wand, lies ihre linke Hand los und begann mit der nun freien Hand ihren Rücken zu streicheln.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 10, 2011 11:18 pm
"Gut." Sie schloss die Augen. Kein Laut kam über ihre Lippen. "Bin bereit."
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 10, 2011 11:25 pm
Während er sie fester kraulte, steigerte er sich weiter in das Zungenspiel hinein. Beckett arbeitete nicht planlos. Er wusste genau, dass es der Kuss ihr unmöglich machte zu Schnurren. Er sollte sie in Sicherheit wiegen, damit sie unachtsam sein würde, wenn er ihn schließlich beendete.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 10, 2011 11:30 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 10, 2011 11:31 pm
Die Hand, die ihr über den Rücken gestrichen hatte, streichelte nun ihre Beine entlang. Und noch immer hielt der Kuss an und schien auch kein baldiges Ende zu nehmen.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 10, 2011 11:33 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 10, 2011 11:35 pm
Noch einmal wurde der Kuss wilder. Gleichzeitig streichelte er mit der Hand erst über ihre Schenkel, dann ihren Schritt, dann schlüfte er unter das Bikinihöschen. Es gab keine Penetration, nur oberflächliches Reiben, aber die schnellen, rythmischen Handbewegungen und die Tatsache, dass seine Hand vom Wasser nur geschmeidiger geworden war schienen dies zuerst auszugleichen. Mit der anderen Hand kraulte er sie bloß weiter.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 10, 2011 11:39 pm
Sie ahnte, was er vor hatte. Und sie bezweifelte, dass sie die Wette noch gewinnen konnte.
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 11, 2011 12:03 am
"Vielleicht halt ich mich zurück, damit du nachher noch ein bisschen Kraft übrig hast und mich immernoch überraschen kannst." Er kraulte sie weiter sanft unterm Kinn. "Aber zuerst..."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 11, 2011 12:03 am
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 11, 2011 12:08 am
Seine Hand schlüpfte wieder in ihr Höschen und rieb sie sanft weiter im Schritt. "Zuerst lehnst du dich einmal zurück und entspannst dich." Er legte den anderen Arm um ihren Rücken, um sie zu stützen. "Ich verabscheue es nämlich, einfach unfertig mit etwas aufzuhören."