Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 17, 2011 7:56 pm
Sie fand nichts, was darauf hinwies, dass er jetzt in diesem Moment log. Allerdings machten sie ihre Fähigkeiten auf etwas anderes Aufmerksam, tiefer in seinem Gedächtnis.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 17, 2011 7:57 pm
Genau das besah sie sich jetzt um herauszufinden was es war. (musst du immer in rätseln schreiben???)
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 17, 2011 8:00 pm
Sie fand sich geistig in der Türkei wieder, oder besser gesagt in Becketts Erinnerungen, die er davon mitgenommen hatte. Sie sah aus seinen Augen, wie ihn mehrere Gestalten in weiten sandbraunen Kutten umringten.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 17, 2011 8:01 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 17, 2011 8:09 pm
Es gab einen Kampf im Halbdunkel, den sie kaum zu sehen bekam, dann tauchte das Gesicht einer Frau as dem Nichts auf und schien einfach nur so in der Luft zu schweben.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 17, 2011 8:11 pm
Sie sah sich alles was passiert war an. (SCHREIB HALT ALLES MAAAAAAAAAAAN)
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 17, 2011 8:48 pm
Als sie wieder aus der Erinnerung draußen war, musste sie feststellen, dass er nicht mehr unter ihr lag, sondern inzwischen den Abhang wiederhochgekraxelt war und sich gerade den Schaden am Auto ansah.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 17, 2011 8:49 pm
Sie beeilte sich zu ihm zu kommen. "Der fährt nicht mehr. Der Motor ist kaputt, dafür habe ich gesorgt."
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 17, 2011 9:02 pm
"Na dann viel Spaß."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 17, 2011 9:09 pm
Sie verwandelte sich zurück und packte sein Handgelenk. "Töten wollte ich dich, weil ich dachte, du hättest mit mir so oft geschlafen und es wäre dir verdammt egal gewesen." Mit einem Bein zog sie seine Weg und zog ihn an ihre Brust. "Von einem Menschen hätte ich nicht mehr erwartet als eine solche Beziehung. Mein Herz ist vergeben." sie küsste ihn. "Und jetzt würde ich gerne meine Hochzeitsnacht mit meinem Ehemann verbringen."
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 17, 2011 9:16 pm
"Wenn du mir jetzt nicht meine Hochzeitsnacht versaust, dann schwöre ich dir, besorg ich dir ein funktionierendes Auto. Du stehst doch da drauf, wenn es draußen ist."
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 17, 2011 9:18 pm
"Also gut, dann komm."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 17, 2011 9:23 pm
Sie grinste und öffnete das Kleid, dass an ihrem Körper hinunterglitt. Darunter wurde ein leicht durchsichtiges Satinkleid sichtbar, dass darunter eine Corsage erahnen ließ. "Ich hoffe es gefällt dir. Das nächste Mal nehme ich dich mit, wenn ich mir sowas kaufe. Du solltest dir sowas aussuchen dürfen."