Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 18, 2011 10:31 pm
"Dann sterben wir beide."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 18, 2011 10:33 pm
"Ich fürchte mich nicht vor dem Tod. Aber ich hatte gehofft, er würde dir genug Anreiz geben um mir einmal etwas Gutes zu tun. Ich habe mich wohl geirrt."
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 18, 2011 10:38 pm
"Dann geh ich mir jetzt selber einen Weg suchen."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 18, 2011 10:42 pm
"Bis du deinen Weg findest ist die Zeit zu knapp. Es sind noch 55 Minuten. Bis zum nächsten Hotel benötigst du alleine schon 40 Minuten." sie stand auf und begann sich anzuziehen. Als sie fertig war verwandelte sie sich und rannte dann los zum kaputten Auto.
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 18, 2011 10:46 pm
Er rannte in andere Richtung los.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 18, 2011 10:49 pm
Damit besiegelte er sein Schicksal. Scarlett war nicht dumm. Sie hatte absichtlich dieses Auto gewählt. Es war leicht umgebaut worden. Sie nahm ein paar Klamotten aus dem Koffer und zog sich was normales an. Dann nahm sie das kleine Ersatzteil aus dem Koffer, dass sie extra besorgt hatte und baute es ein. Sie grinste. Jetzt würde der Wagen fahren.
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 18, 2011 10:51 pm
Von Beckett war nichts zu sehen.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 18, 2011 10:55 pm
"Idiot. Jedes kluge Wesen hätte..." sie hielt inne. "Achja. Er ist ja männlich." sie grinste und startete den Motor. "Irgendwo muss ich die Karre loswerden. Sieht schrecklich aus."
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 18, 2011 11:01 pm
Der Rest der Fahrt verlief ohne Störung.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 18, 2011 11:06 pm
Sie fuhr bei einer Ausfahrt raus, verschrottete das Auto vollständig, nahm sich ein Taxi und stieg bei einem Hotel aus. Dort nahm sie sich ein Zimmer und verdunkelte es. Fix und fertig ließ sie sich ins Bett fallen.
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 18, 2011 11:16 pm
"Hast du überhaupt gehört, was ich mit ihnen besprochen hab?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 18, 2011 11:18 pm
"Nein, aber ich hab gesehen, dass sie mir meine Hochzeit zerstört haben und wie sie in die Kirche gestürmt sind. Und zwar nachdem du mit ihnen gesprochen hast."
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 18, 2011 11:21 pm
"Ja, nachdem ihr beide schon längst draußen wart."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 18, 2011 11:24 pm
"Im Übrigen weiß ich nicht wo Alexander ist. Nachdem er mich vergewaltigt hat, ist er abgehauen. Ich weiß noch nicht mal wo ich gerade bin. Und jemanden wie dir würde ich es auch nicht sagen du verdammter Verräter." sie legte auf.