Thema: Re: World of Darkness RPG Di März 22, 2011 11:34 pm
"Also was das angeht..." Er unterbrach sich, als er die Wunde an der Stirn des Gangrels sah. "Warst du das? Scheiße, ich glaub ich kann ein bisschen Hirn von ihm sehen."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di März 22, 2011 11:37 pm
"Nein, die Toreador deren Schöpfer er umgebracht hat. Das wird schon wieder." sie sah zu Alexander, dann wieder zu Chuck. "Was wolltest du eben sagen?" sie wirkte glücklich. Richtig glücklich.
Thema: Re: World of Darkness RPG Di März 22, 2011 11:41 pm
"Ich glaub es wär besser, wenn wir getrennt nach Italien weiterfahren. Du wirst wegen Beckett gesucht und ich weil ich euch geholfen hab. Einzeln haben wir bessere Chancen ihnen nicht sofort ins Auge zu fallen als gemeinsam."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di März 22, 2011 11:46 pm
Genau jetzt konnte er sehen wie das Glück in ihr zu zersplittern schien. "Oh." brachte sie hervor. Sie stand auf und setzte sich zu den Kätzchen auf den Boden.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi März 23, 2011 6:00 pm
"Wenn ich lieg heilt das auch nicht schneller. Ic hbrauch was zu trinken."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi März 23, 2011 7:23 pm
"Du bleibst hier und bist artig und ich hole dir einen Snack. Und wenn ich wieder komme, und meine Kätzchen oder Chuck ausgetrunken auffinde, reiß ich dir den Kopf ab."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi März 23, 2011 7:32 pm
"Beeil dich. Sonst komm ich nach und schnapp dich stattdessen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi März 23, 2011 7:34 pm
Sie verdrehte die Augen und verschwand nach draußen. Sie brauchte nicht lange und sie wurde von einem Mann ins Zimmer getragen. Als er die Tür geschlossen hatte und sich gerade über die männlichen Besucher in ihrem Zimmer beschweren wollte, sprang sie aus seinen Armen und schubste ihn zu Beckett. "Mahlzeit."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi März 23, 2011 7:53 pm
Er biss dem Mann den Hals auf. Man konnte beobachten, wie der REst der Wunde sich endlich schloss. Sein Gesicht war noch immer voller Blut, aber zumindest das Loch war weg.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi März 23, 2011 8:01 pm