Thema: Re: World of Darkness RPG Mi März 23, 2011 9:00 pm
"Deinen Ghul? Was hat der damit zu tun?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi März 23, 2011 9:01 pm
"Ich werde ihn wieder treffen. Und ich will ihm eben vorher Bescheid geben, falls er noch lebt." sie hielt sich das Telefon ans Ohr. "Komm schon, heb ab."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi März 23, 2011 9:05 pm
Er hob tatsächlich ab. "Ja?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi März 23, 2011 9:06 pm
(er leeeeeeeeeeeeeebt )
"Jasper? Gott sei Dank du lebst. Kennst du mich noch, na?" sie unterhielt sich kurz mit ihm und sagte ihm Bescheid. Dann legte sie auf. "Er besorgt uns eine Vampirfreundliche Wohnung."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi März 23, 2011 9:29 pm
Er zeigte ihr das Messer. Am Griff war eine Dreierreihe aus keltischen Kreuzen. Die Klinge sah älter aus, als sie auf den ersten Blick gesehen hatte. "Das hier."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi März 23, 2011 9:30 pm
"Warte mal..." sie hob die andere Klinge auf, die die Frau hatte liegen lassen. (Hat Scarlett ihr aus der Hand getreten.) "Ist die auch für dich interessant?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi März 23, 2011 9:35 pm
"Silberklingen. Man sieht nciht mehr viel davon, jemand hat sich nicht besonders Mühe beim Instandhalten gegeben." Er legte das eine Messer weg und nahm das andere entgegen. "Wie kommt eine österreichische Toreador die vielleicht halb so jung wie du ist an zwei tausend Jahre alte Werwolftöter?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi März 23, 2011 9:36 pm
"Ihr Schöpfer? Was weiß ich? Oder ein Erbstück. Du weißt nicht was ich an Vampirwaffen geerbt hätte."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi März 23, 2011 9:58 pm
"Oh nein, mit euch zwei hab ich nichts mehr zu tun, bis wir in Italien sind. Ich verzieh mich jetzt." Der Malk verließ das Zimmer.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi März 23, 2011 10:00 pm
"Tschüss..." murmelte sie. Nichtmal verabschiedet hatte er sich von ihr. "Oder du fährst mit nach Amerika, ich verwandle Jasper und wir bitten ihn uns zu helfen."