Thema: Re: World of Darkness RPG Mi März 30, 2011 9:59 pm
"Ich glaub es reicht."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi März 30, 2011 10:01 pm
"Und jetzt muss er von mir trinken, richtig?" sie setzte sich mit Jasper wieder aufs Bett und riss sich mit der Kralle das Handgelenk auf. Dann presste sie die blutende Wunde an Jaspers Mund.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi März 30, 2011 10:47 pm
"Das ist normal. Morgen Nacht wacht er auf und ihm gehts besser als je zuvor."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi März 30, 2011 10:49 pm
"Wenn du meinst..." sie hob ihn hoch und trug ihn in sein Zimmer. Dann deckte sie ihn zu. Scarlett ging zurück zu Chuck. "Danke, dass du hier warst. Jetzt aber zu meinen Fragen: Wo ist der Hauptsitz der Camarilla? Wer ist der Chef? Wer bestimmt die Regeln?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi März 30, 2011 11:29 pm
"Wahrscheinlich eher ein ganzer kleiner Club aus Unbekannten. Und es kann sehr wohl sein."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi März 30, 2011 11:30 pm
"Was für eine Frechheit... und was für ein faszinierender Gedanke eine Revolution anzuzetteln und somit die Camarilla auszulöschen oder noch besser, sie zu übernehmen"
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi März 30, 2011 11:32 pm
"Das schaffst du nicht. Die, die an den ganz langen Hebeln sitzen sind erstens unauffindbar und zweitens wahrscheinlich so alt und mächtig, dass sie dich mit einem Fingerzeig auslöschen könnten."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 31, 2011 6:47 am