Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 31, 2011 8:30 pm
"Nein, hab ich nicht. Ich hab andere wie dich getroffen, nur leiden die noch mehr drunter."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 31, 2011 8:33 pm
"Hast du es für möglich gehalten, dass ein schwächliger, ängstlicher Vampir wie ich, es fertig bringt LaCroix zu töten und in einer Kirche voller Jäger den einzigen Vampir herauspickt, ihn erledigt und heil wieder raus kommt?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 31, 2011 9:47 pm
"Sachen, die Jahrtausende zurückgehen. Ich wüsst nichtmal wie ichs beschreiben könnte. Denk an irgendein historisches Ereignis, es war immer der selbe Kreis von Leuten dahinter."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 31, 2011 9:50 pm
"Deine Kräfte sind beschränkt. Du hast dich schon oft geirrt. Wieso sollte etwas davon zutreffen?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 31, 2011 9:54 pm
"Dann glaub mir eben nicht. Aber zieh mich nicht da mit rein."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 31, 2011 9:57 pm
"Und ich hatte gehofft, du würdest mich verstehen. War ja klar. Du bist wie die andern." sie schüttelte den Kopf, dann deutete sie auf eine Tür. "Wenn du willst, dahinter ist noch ein freies Zimmer.
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 31, 2011 10:13 pm
"Das war während meines ersten echten Aufeinandertreffen mit dem Sabbat. Bevor ich ihr Versteck gestürmt hab, haben sie sie entführt, als Geisel genommen und wie ich sie retten wollte, haben sie ihr das Genick gebrochen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 31, 2011 10:17 pm
"Das tut mir Leid." sie stand auf und legte ihm einen Arm um die Schulter. "Wieso habe ich dich an sie erinnert?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 31, 2011 10:24 pm
"Ihr seid beide maßlos naiv. Nur hat sie die Ausrede, dass ich sie absichtlich naiv gehalten hab, weil ich dachte sie kommt besser klar, wenn sie weniger über mich weiß."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do März 31, 2011 10:30 pm
Sie nahm den Arm von ihm. "Verschwinde. Und zwar bevor ich die Beherrschung verliere!"