Thema: Re: World of Darkness RPG So Apr 17, 2011 8:23 pm
Ein Nosferatu erschien aus dem Nichts neben ihr und Schlug sie mit einem Vorschlaghammer. "Hammertime."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Apr 17, 2011 8:28 pm
Sie wich trotzdem aus. "Lern erstmal zu zielen Kleiner." Im nächsten Moment flog er gegen die Wand. Sie verwandelte ihren Arm wieder zurück. "Wenn ihr mir jetzt bitte das wieder geben würdet, was ihr uns gestohlen habt."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Apr 17, 2011 8:37 pm
Der Auktionator, ein Venture im Anzug der ihr von irgendwoher bekannt vorkam gab den übrigen Wachen ein Zeichen. Sie kreisten sie langsam ein.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Apr 17, 2011 8:41 pm
Sie verschwand plötzlich einfach so. Sie tauchte erst neben dem Ventrue wieder auf. "Gib mir mein Artefakt wieder und du bist mich los. Wenn nicht rutscht mir die Hand aus, was wahrscheinlich dein Tod wäre."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Apr 17, 2011 8:55 pm
Noch bevor sie mit dem REden fertig war, schlug ihr der Ventrue in die Magengrube.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Apr 17, 2011 9:03 pm
Sie sah ihn an und hob eine Braue. "Das nennst du einen Schlag?" sie grinste. "Ich zeig dir wieder das geht." wieder flog ein Vampir gegen die Wand. Diesmal der Ventrue. "Würde mir jetzt jemand mein Eigentum zurück geben?"
Thema: Re: World of Darkness RPG So Apr 17, 2011 9:38 pm
Der Ventrue war inzwischen wieder auf den Beinen und gab noch mehr Handzeichen. Hastig räumten die zwei anderen Schläger die ARtefakte wieder ein und flohen damit.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Apr 17, 2011 9:39 pm
Sie merkte sich wer den Kelch genommen hatte und folgte ihm. Unsichtbar.