Thema: Re: World of Darkness RPG So Apr 10, 2011 10:08 pm
"Das tut mir Leid. WAs ich sagen will ist, dass ich bevor ich dich wieder getroffen hab kein Verlangen danach mehr gespürt hab." Er ließ ihre Hände los und kraulte sie wieder im Nacken. Mit dem freien Arm umarmte er sie und zog sie auf sich, als er sich auf den Rücken rollte. "Dafür bin ich dankbar."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Apr 10, 2011 10:10 pm
"Das ist kein Kompliment. Das heißt lediglich, dass ich dich geil gemacht hab."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Apr 10, 2011 10:19 pm
Nun wurde er wieder langsamer. "Als einzige in sechshundert Jahren. Aber wenn dir das nicht reicht." Er kraulte sie fester, mit der Hand, mit der er sie festgehalten hatte streichelte e rihr über den Rücken. "Ich liebe den lebhaften Glanz in deinen Augen. Wenn ich deinen Atem spür, bekomm ich Gänsehaut." Er schloss die Augen und lächelte. "Und auch wenn ich deinen Glauben nicht versteh, ich liebe das Feuer mit dem du ihn immer verteidigst." Der Gangrel hatte sichtlich Mühe sich unter Kontrolle zu halten und nicht wieder schneller zu werden.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Apr 10, 2011 10:21 pm
Sie lächelte. "Danke." sie küsste ihn. "Bringst du es jetzt zu Ende, Liebster?"
Thema: Re: World of Darkness RPG So Apr 10, 2011 10:23 pm
Er bewegte sich zwar schneller, sah sie aber gequält an. "Länger gönnst du mir nicht? Ich fang grad erst an, richtig Gefallen an deiner Art zu finden." Der Gangrel kraulte sie fester.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Apr 10, 2011 10:27 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG So Apr 10, 2011 10:50 pm
Dennoch schien er nicht zufrieden zu sein. Noch immer machte er weiter. Sein linker Arm war um ihr Becken geschlungen, um sie festzuhalten. Fest, aber nicht schmerzhaft grob. Währenddessen forderte er sie wieder zum Zungenspiel auf.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Apr 10, 2011 10:54 pm