Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Apr 23, 2011 2:29 am
Er stand tonlos auf und folgte ihr. "Ich würd mich gern versöhnen. Aber nicht bevor du mir sagst, warum ich mich überhaupt wieder versöhnen muss."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Apr 23, 2011 2:33 am
"1. hast du mich ohne ein Wort stehen gelassen, 2. jagst du meinen Sohn nach draußen und machst ihm Angst, damit du in Ruhe trinken kannst und 3. nimmst du dieses verdammte Flittchen mit in unser Schlafzimmer!" sie schluchzte. Dem Klang ihrer Worte nach, war der 3. Punkt wohl der Schlimmste.
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Apr 23, 2011 2:34 am
"Es war doch nur Beute. Und ich hab sie ja schwer bewusstlos in der Gasse liegen lassen können."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Apr 23, 2011 2:36 am
"Als hättest du sie nur deshalb mitgenommen. Ich will garnicht wissen, was du noch mit ihr angestellt hast, außer von ihr zu trinken!" sie schlug die Gästezimmertür hinter sich zu.
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Apr 23, 2011 2:48 am
"Natürlich nicht. Weil sie nicht versteht worum es mir geht, wenn ich mit ihr schlafe. Mit jemand anderen hätte ich sowieso keine Freude dran, weil ich keine echte Lust mehr spüre. Jedenfalls nicht so wie sie."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Apr 23, 2011 2:51 am
"So genau wollte ich es garnicht wissen." Er verschwand in seinem Zimmer.
____
Man hörte wie die Tür zum angrenzenden Badezimmer aufging. Das Geschluchzte wurde nach kurzer Zeit noch lauter und man hörte wie der Spiegel klirrend zersplitterte.
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Apr 23, 2011 2:52 am
Er ignorierte den Ghul. Er hatte es nur gesagt, in der Hoffnung dass etwas davon bis zu ihren guten Ohren durchdrang.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Apr 23, 2011 2:55 am
Sie flehte innerlich, er möge reinkommen und das alles beenden. Sie hatte eben ihr Spiegelbild mit dem Gesicht des Mädchens verglichen. Natürlich hielt sie sich jetzt auch noch für hässlich. Jetzt schob sie Beckett noch einen Grund unter, warum er sie betrog.