Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 25, 2011 1:03 am
"Wir haben Beckett geschnappt. Möchten sie bei der Einäscherung dabei sein?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 25, 2011 1:04 am
Mit einem Schlag saß sie aufrecht da. "Seiner Einäscherung?" sie hustete. Die Worte kamen ihr kaum über die Lippen. "Wenn es nur um ihn ging, weshalb bin dann ich hier?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 25, 2011 1:15 am
"Sie haben Beckett geheiratet? Ausgerechnet den Mann, der Phillip Kolbert getötet hat?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 25, 2011 1:17 am
Sie erstarrte. "Er hat was?" ihre Stimme zitterte. Dann griff sie nach einem der Blutbeutel und biss hinein. Sie trank. Den leeren Beutel warf sie zu Boden. "Sind sie sich sicher?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 25, 2011 1:19 am
"Das glauben wir zumindest. Kolbert hatte in dem Jahr, in dem er ermordet wurde gerade vorgeschlagen, mit uns zusammenzuarbeiten, aber er wollte die Entscheidung vorher noch mit Beckett besprechen. Unseren Aufzeichnungen nach war er der letzte, der ihn in seinem Zweitversteck gesehen hat.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 25, 2011 1:23 am
"Geben Sie mir gutes Blut. Viel gutes Blut und Zeit. Ich muss es wissen. Ich will es aus seinem eigenen Mund hören. Sollte er ihn getötet haben, werde ich ihn höchstpersönlich töten. Und danach werde ich mich in eure Dienste begeben, sofern es den Schutz vor der Kirche für meine Familie und mich bedeutet."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 25, 2011 1:32 am
"Er ist grade emotional in keinem Zustand in dem man mit ihm reden möchte." Wie aufs Stichwort hörte man einen zornerfüllten Schrei über den Gang echoen. Es war unverkennbar Becketts Stimme.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 25, 2011 1:35 am
"Vertrauen Sie mir. Ich brauche nur genug Blut um wieder fit zu werden. Er wird mit mir reden. Bitte. Ich muss darüber Gewissheit haben."