Thema: Re: World of Darkness RPG Di Apr 26, 2011 10:48 pm
Es sah nach einem roten Stück Stoff aus. "Wahrscheinlich das historisch wichtigste, dass ich hier hab." Sah nach einem unscheinbaren langen Halstuch oder Schal aus. Die Außenseite war schwarz, die Innenseite rot. "Es hat einmal Vlad Tepez gehört. Wenn der Sabbat nicht glauben würde, es wäre zerstört worden, wär ich längst tot. Außerdem ist es das einzige hier, dass offensichtlich echte Kräfte hat."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Apr 26, 2011 10:50 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Apr 26, 2011 10:52 pm
"Soweit ich weiß, war es ein Geschenk an ihn von irgendeiner Lasombra-Fürstin. Ein Kainskind, dass es umlegt gewinnt sofort alle Fähigkeiten des Clans und weiß sie instinktiv zu nutzen. Dummerweise ist da auch diese peinliche Sache mit den Spiegelbildern dabei."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Apr 26, 2011 10:54 pm
"Spiegelbildern? Und was ist eine Lasombra-Fürstin?" sie sah ihn an. "Erzähl mir alles, ja?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Apr 26, 2011 10:56 pm
Er rieb sich die Stirn. "Lasombra sind ein weiterer Clan. Früher waren sie unter den mächtigsten, heutzutage sind sie nur ein weiterer Teil des Sabbats. Sie haben eine lange Geschichte mit den Tscimize, insbesondere Vlad. Von ihm hast du aber gehört, oder?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Apr 26, 2011 11:00 pm
"Mhm... und was hat es mit den Spiegelbildern auf sich?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Apr 26, 2011 11:10 pm
"Ungefähr so, ja. Zurück zu Tepez... er hat jedenfalls eine sehr, sehr lange Zeit in Europa die Fäden gezogen. Richtig berühmt geworden ist er allerdings erst vor rund hundertfünzig Jahren, wie irgendein Komiker von Sethskind ein Buch über ihn geschrieben hat."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Apr 27, 2011 7:07 am
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Apr 27, 2011 2:51 pm
"Ein kleines Detail, dass oft übersehen wird. Es waren drei Kinder, Seth wurde geboren, nachdem Kain Abel erschlagen hatte." (dachte am Anfang das wär nur in der WoD-Bibel so aber ich hab nachgeschaut, steht wirklich drin)