Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Apr 30, 2011 11:15 pm
"Weil du nicht die erste bist, die sich bei uns einmischen will. Norrwhich ist klein genug, hier gibts kaum Vampire. Wir schulden hier niemanden Tribut oder Schutzgeld oder so'n Scheiß."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Apr 30, 2011 11:24 pm
"Du willst wissen warum ich hier bin, oder? Dann werde ich es dir sagen. Jemand hat mir erzählt, dass hier ein 19-jähriges Mädchen verschwunden ist. Aus... persönlichen Gründen muss ich deshalb hier nach dem Rechten sehn. Sag mir einfach, dass du nichts mit dem Mädchen zu tun hast und es ist alles in Ordnung. Und falls du was mit ihr zu tun hast, lass mich mich davon überzeugen, dass es ihr gut geht."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Apr 30, 2011 11:25 pm
"Das Mädchen war mein Ghul. Und soweit ich weiß, hat einer von euch sie umgebracht."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Apr 30, 2011 11:31 pm
"Wieso sollte ich ein Mädchen umbringen? Ich trinke doch noch nicht mal Menschenblut. Außerdem bin ich erst heute angekommen. Mein Mann inklusive." ihr Herzschlag setzte ein. >Ach nö...<
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Apr 30, 2011 11:33 pm
"Dein Freund aus der Bar? Den holen wir auch noch."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Apr 30, 2011 11:37 pm
Sie knurrte. "Wagt es nicht ihm irgendwas anzutun. Denn dann sorg ich höchstpersönlich dafür, dass hier die Camarilla einschreitet. Und noch schlimmeres. Das einzige was ich will, ist wissen wo das Mädchen abgeblieben ist. Wenn ich den Schuldigen finde, werde ich ihn bestrafen. Und dann verschwinde ich hier wieder."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Apr 30, 2011 11:38 pm
"Wir wissen es nicht. Eines NAchts sind einfach irgendwelche Schläger aus London aufgetaucht und haben uns gesagt sie wollen Tribut sehen. Wir haben ihnen gesagt, sie sollen sich verpissen und jetzt ist mein Ghul weg."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Apr 30, 2011 11:41 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Apr 30, 2011 11:45 pm
"ISt doch nicht mein Problem. Die Schläger hab ich nachher nie wieder gesehen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Apr 30, 2011 11:48 pm
"Sie hat dir nichts bedeutet, nicht wahr? Du weißt ihren Namen nicht mal. Falls du für mich noch irgendeinen Anhaltspunkt hast, wäre das nett. Einen Geruch... einen Clan, irgendwas."