Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 22, 2011 10:41 pm
"Gut... dann wird es an mir hängen bleiben. Bitte, versuche nicht dich mir in den Weg zu stellen, wenn du sein Leben retten willst, ja?" am Rand des Parks stieg sie aus. "Komm mit." sie führte das Mädchen hinter sich her, immer Alexanders Geruch nach.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 23, 2011 12:06 am
Es schien bei ihm nicht zu wirken. Er reagierte nicht darauf, sondern verzog nur das Gesicht. "Was macht Karen hier?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 23, 2011 6:51 am
"Nachdem ich ihr das Leben gerettet habe, warst du weg. Damit dir nichts passiert und sie traurig ist, haben wir uns auf die Suche nach dir gemacht. Ich bitte dich also, geh zurück. Dein Tod würde niemandem etwas bringen."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 23, 2011 10:05 pm
Er schüttelte den Kopf.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 23, 2011 10:10 pm
Sie seufzte. "Ich wollte das eigentlich nicht sagen... aber es muss wohl sein. Selbst wenn du überlebst... du kommst nicht weit... die Kirche hat mir Bescheid gesagt, ich soll aus der Stadt verschwinden. Sie führen eine große Reinigung durch."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 23, 2011 10:13 pm
"In London?" Der BRujah lachte. "Niemals."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Mai 23, 2011 10:15 pm
"Sie haben viele Vampire die ihnen helfen. Ich darf nach Hause zu meinem Sohn. Mein Auftrag ist erfüllt. Nur um dich zu warnen, wenn du siegesstrahlend hinaus marschierst, läufst du ihnen direkt in die Falle."