Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Die Wahlen xD Do Aug 20, 2009 1:52 pm
Okay..mich bewegt im Moment die bevorstehende Wahl. Außerdem wird bei uns der Bürgermeister neu gewählt...
Mich würde Interessieren, was ihr über die Wahlern denkt
Ronja Moderator
Anzahl der Beiträge : 219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 30 Ort : Stemwede
Charakter der Figur Name: Rasse: Aussehen:
Thema: Re: Die Wahlen xD Do Aug 20, 2009 2:23 pm
Ich bin unpolitisch und darf noch nicht wählen. Ich stell auch mal gleich ein krankes Video zum Thema ein. (': Wenn ich darf. Sonst mach ichs wieder raus.
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Die Wahlen xD Do Aug 20, 2009 2:35 pm
Okay....Natürlich darfst du sinnlos kranke Vpideos anhängen, Ronja^^
Mein Beitrag war eigentlch auch an die Leute gerichtet, die noch nicht wählen dürfen xD
Ronja Moderator
Anzahl der Beiträge : 219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 30 Ort : Stemwede
Charakter der Figur Name: Rasse: Aussehen:
Thema: Re: Die Wahlen xD Do Aug 20, 2009 2:36 pm
oh. mich interessiert politik nicht.
Saijuki Admin
Thema: Re: Die Wahlen xD Do Aug 20, 2009 2:38 pm
Ich blicke dort garnichtmehr durch....die machen doch sowieso alle was sie wollen xD
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: Die Wahlen xD Do Aug 20, 2009 3:07 pm
Ronja, das Video ist toll. Ich finde irgendwie, dass man bei uns schon ab 16 wählen dürfen sollte. Dann würden die Politiker aufhören, sich beim Wahlprogramm auf Erwachsene und Rentner einzustellen und müssten auch etwas für die Jugend tun. Und mit einer Ganztagsschule würden sie sich nicht gerade beliebt machen.
Saijuki Admin
Thema: Re: Die Wahlen xD Do Aug 20, 2009 3:21 pm
Da hab ich es besser, bei uns darf man schon ab 16 Wählen.....aber das gilt nihct für mich weil ich ja schon 19 bin xD
Vegela Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 39 Ort : Capsule Corp.
Charakter der Figur Name: Vegela Rasse: Saiyajin Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt
Thema: Re: Die Wahlen xD Fr Jan 22, 2010 12:43 am
ich weiß zwar die wahlen liegen schon ein wenig zurück aber ich muss trotzdem meinen senf dazugeben.
ich hasse politik ehrlich gesagt die ist so langweilig und die bekloppten politiker denken nur an sich und ihre kohle. das folk ist denen mal auf gut deutsch gesagt scheiß egal. die merken gar net das sie unsere gesellschaft in den ruin treiben mit ihren bescheuerten gesetzten und erhöhung von steuern und so.
seit ich vom gesetzt her wählen darf gehe ich net wählen. ich unterstütze keine geldgeilen alten stümper die das volk in die armut treibt und sich tot schuftet um die steuern und was weiß ich noch an den staat bezahlen können, während die die fette kohle in der tasche haben und ein luxusleben führen.
und das wir in der wirtschaftskriese stecken liegt net an den banken wie die alle sagen sonder an den politikern. wegen den deppen haben wir das problem. die haben uns darein geritten.
ich sage nur labern den ganzen tag nur scheiße und nix gescheites kommt dabei raus
sorry wenn ich so hart klinge aber so ist meine meinung dazu
Nana Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 143 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 32