Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Diverse PS2 games Di Mai 10, 2011 5:20 pm
Habe diverse PS2 games zu verkaufen/tauschen da wäre:
Dragonball Z Infinite World in Originalverpackung mit Anleitungsheft nur wenige Male gespielt und sogut wie neu kostete 16€, ich geb es für 10€ ab.
Dragonball Z Budokai 3 in Originalverpackung mit Anleitungsheft nur wenige Male gespielt und sogut wie neu kostete mich 12€, ich gebe es für 7€ ab. Kingdom Hearts (1) [Platinum edition] in Originalverpackung mit Anleitungsheft nur wenige Male gespielt und sogut wie neu. hatte an 6€ gedacht.
Medal of Honor Frontline in Originalverpackung mit Anleitungsheft von mir nur wenige Male gespielt und sogut wie neu Hat der Ex-Freund meiner besten Freundin liegengelassen... wird verschenkt, wenn etwas anderes dazugekuft wird.
gegen einen Aufpreis von 3€ kommt auch noch ein Controller mit.
Alle Preise sind verhandelbar. Versand wird ab 8€ Bestellwert von mir bezahlt. Getauscht wird gegen Silent Hill 1 oder Silent Hill The Room...