Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 31, 2011 9:26 pm
"Ich hab dich oft genug enttäuscht und manchmal sogar absichtlich verletzt." Der Gangrel kraulte sie fester und küsste sie. "Also spar dir das Gerede von wegen ich wär perfekt."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 31, 2011 9:36 pm
"Du versuchst mich zu verstehen. Du bist für mich da. Du hast das vorhin alles nur wegen mir gemacht."
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 31, 2011 10:19 pm
Er küsste ihr wieder über den Hals. "Zum Beispiel..." Er strich ihr den Rücken langsam hinunter bis zum Ende ihres Oberteils, dann schlüpfte er mit der Hand hinein und streichelte sie weiter. "... wenn ich wirklich so perfekt wär wie du sagst wär mir gleich eingefallen, dass dus lieber magst wenn du beim Streicheln die Finger direkt auf der Haut spürst, nicht durchs Gewand durch."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 31, 2011 10:22 pm
"Ich mag beides. Außerdem kitzelt es manchmal, wenn du direkt auf der Haut bist. Du machst es schon richtig. Zweifel nicht immer an dir." sie rutschte leicht nach unten, so dass ihr Oberkörper auf seinem Schoß lag.
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 31, 2011 10:58 pm
Er kraulte sie ein wenig sanfter.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Mai 31, 2011 11:01 pm
"Trotzdem geb ich die Hoffnung nicht auf." sie lächelte. "Weißt du was du auch ganz super kannst? Erklären und Geschichten erzählen. Du hast was sowas angeht nie die Geduld mit mir verloren."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jun 01, 2011 10:35 am
Beckett schüttelte den Kopf. "Je länger ich in Tiergestalt bleibe, desto mehr Tier werd ich. Und wenn ich einmal die Kontrolle verloren hab wirst du wieder gebissen oder vergewaltigt oder schlimmeres."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Jun 01, 2011 1:05 pm