Anzahl der Beiträge : 29 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 31
Charakter der Figur Name: Rasse: Aussehen:
Thema: Wünsche und Anmerkungen Do Jan 21, 2010 4:10 pm
Hallo ^^ Da es den Thead nicht gab, hab ich selbigen einfach mal eröffnet. Und ich hab auch schon gleich die erste Anmerkung:
Ich finde die Chatbox auf der Startseite nicht so passend. Ich meine das meiste kann man so im Forum besprechen und schreiben und der rest wird wohl ebenso über andere Medien wie ICQ MSN AIM etc... geklärt werden. Deswegen find ich das sie etwas im Weg ist. Außerdem machts auch wenig sinn, wenn hier (nichts gegen das Forum) sowieso nich sooo viel los ist :/
MfG
Esc-Taste
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Wünsche und Anmerkungen Do Jan 21, 2010 4:13 pm
Okay. Ach ha hai erstmal Okay..da gebe ich dir auf jeden fall Recht. Allerdings werde ich noch die Meinungen der weiteren User abwarten. Falls keine eintrifft werde ich die Chatbox in einer Woche deaktivieren, damit sie dich nicht Stört
____________________________ Lg Mela (Admin in Spe)
Esc-Taste
Anzahl der Beiträge : 29 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 31
Charakter der Figur Name: Rasse: Aussehen:
Thema: Re: Wünsche und Anmerkungen Do Jan 21, 2010 4:14 pm
Danke, zu freundlich
achja hi auch ^^
Vegela Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 39 Ort : Capsule Corp.
Charakter der Figur Name: Vegela Rasse: Saiyajin Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt
Thema: Re: Wünsche und Anmerkungen Do Jan 21, 2010 5:31 pm
also da ich ja neu bin hätte ich ein verbesserungsvorschlag der vor allem für die neu zugänge vom forum hilfreich wären
und zwar wie man alles hier im forum benutzt wie bilder reinsetzen, sein profil bearbeiten ect. das wäre sehr hilfreich weil wenn gerade mal ein modi oder so net da ist den man fraegn kann wäre es schon gut es nachlesen zu können kurz gesagt sone art bedienungsanleitung für das forum für die neuzugänge
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: Wünsche und Anmerkungen Do Jan 21, 2010 6:07 pm
ich geb dem Esc-taste recht ich find die chatbox auch recht nervig
bye Mie^^
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Wünsche und Anmerkungen Fr Jan 22, 2010 12:29 pm
Hay Leute... Also... Im Moment steht es 2:0 gegen die Chatbox...
Und zu dem Post von Vegela: Klar..wird alles noch erledigt Allerdings muss ich dafür erst die Zeit finden. Aber ich halte euch auf den Laufenden.
Lg Mela
Vegela Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 39 Ort : Capsule Corp.
Charakter der Figur Name: Vegela Rasse: Saiyajin Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt
Thema: Re: Wünsche und Anmerkungen Fr Jan 22, 2010 7:59 pm
also punkto chatbox kann ich noch nix dazu sagen dazu bin ich noch net lange im forum und benutze es kaum
Saijuki Admin
Thema: Re: Wünsche und Anmerkungen Fr Jan 22, 2010 8:04 pm
Ich habe sie vorzeitig von der oberen Leiste entfernt. Ich denke das ist eine lösung
Vegela Saiyajin
Thema: Re: Wünsche und Anmerkungen Fr Jan 22, 2010 8:07 pm
jupp das denke ich wennschon 2 leute sagen das gefäält denen net ist es gut sie vorsichtshalber weg zumachen
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Wünsche und Anmerkungen Sa Jan 23, 2010 10:35 am
Ich halte es für sinnig irgendwo aufzulisten, welcher Mod für was zuständig ist, damit jeder User gleich weiß, wen er ansprechen muss... Falls das schon existiert entschuldige ich mich, aber ich habs bisher noch nicht entdeckt Zu der chatbox kann ich nichts sagen, hab die ja noch nicht gesehen ^^" Allerdings klingt das wirklich rechtüberflüssig.
Saijuki Admin
Thema: Re: Wünsche und Anmerkungen Di Feb 02, 2010 2:46 pm
Okay...die Auflistung habe ich bereits begonnen. Ich hatte alle Mods dazu aufgerufen für welchen Bereich sie zuständig sein wollen aber bis auf Wolfi hat sich noch keiner diesbezüglich gemeldet. Dazu will ich wiederholt aufrufen.
Die Chatbox habe ich nun nicht ganz entfernt sondern nur verborgen. Falls jemand sie trotzdem nutzen will kann er unten auf der Startseite den CHat betreten. _______________________________ Lg Mela
Vegela Saiyajin
Thema: Re: Wünsche und Anmerkungen Di Feb 02, 2010 8:13 pm
ich weiß noch gar net wofür ich zuständig sein will habe mich da noch gar net entschieden
Saijuki Admin
Thema: Re: Wünsche und Anmerkungen Di Feb 02, 2010 8:16 pm
Dann sollte es so langsam zeit werden..schreib mir einfach eine PN.