Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: Hat noch wer einen? Fr Jan 22, 2010 5:50 pm
ich hab in meinem zimmer noch nen colour xD den nehme ich aba net mehr^^
Vegela Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 39 Ort : Capsule Corp.
Charakter der Figur Name: Vegela Rasse: Saiyajin Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt
Thema: Re: Hat noch wer einen? Fr Jan 22, 2010 8:43 pm
habe früher nie einen gehabt aber jetzt habe ich einen game boy coulor dieses breite ding benutzte es baer überhapt nicht mehr
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Hat noch wer einen? Fr Jan 22, 2010 11:55 pm
mein advance wurde mir letztens geklaut <_<" Benutzten würd ich ihn aber vermutlich eh nicht mehr, außer ich muss mir ein paar pokis von der GC auf den Advance holen, um sie anschließend auf DS zu übertragen...aber meine Schwester hat ja noch einen, mit dem ich das machen kann
Vegela Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 39 Ort : Capsule Corp.
Charakter der Figur Name: Vegela Rasse: Saiyajin Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt
Thema: Re: Hat noch wer einen? Sa Jan 23, 2010 12:29 am
danke wolfi das du advance gesagt hast weil mein gme boy ist keine colour sinder ein andvance wusste es nur net mehr wie gesagt habe den noch benutze ihn aber net mehr habe eh nur zwei spiele und ich habe das interesee gennerell am konsolen spielen verloren
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Hat noch wer einen? Di Jul 06, 2010 6:41 pm
Muss meinen noch irgendwo rumfliegen haben... Hach, der alte Mario weckt nostalgische Gefühle... *schwärm*